Gigabyte 45 und Intel E 8400

Kolben

Cadet 2nd Year
Hallo.

Ist das normal, dass der cpu recht schwer mit dem buegel zu schließn? Und den boxed luefter anzubringen? Musste schon ein wenig feste druecken etc

Eher normal oder net?

Oh man. Ich hab mir voll die Filme geschoben beim drücken. Mein Finger tat mir schon ordentlich weh dabei und schlussendlich konnte ich den Boxed Lüfter nicht anbringen, sondern musste erst das Motherboard ausbauen und dann mit der anderen Hand gegendrücken. Man ist sowas manchmal nervig.

Exakt, da darf man das Board seitlich im ausgebautem Zustand nicht einmal betrachten, da wird einem übel, wie krum das Ding werden kann!

mfg

hab noch ne kurze frage: wo kommt die gaindward golden sample 512 MB hin? Hab 2 PCIE Anschlüsse. Einmal einen 16x und einen 8x ...!?

Hm, mein System steht soweit.

Aber eins kann ich mir nicht erklären. Wenn ich Windows installiere, dann braucht eine eine Zeitlang bei jedem Schritt. D.h. ich muss erst mal 4 - 7 Minuten warten bis da überhaupt was passiert (das ist nicht die übliche Wartezeit!). Diese "Trägheit" hab ich nur beim installieren festgestellt.

Kann ich mal ein Foto posten, wie ich das System zusammengestellt habe und angeschlossen? Schafft ihr anhand des Fotos zu erkennen, ob ich alles richtig angeschlossen haben? das wäre echt nice!

Zurück
Oben