Gigabyte 460 GTX OC

Tommi-lee

Lieutenant
Hey Jungs ich habe die oben genannte Graka. Jetzt habe ich folgenes problem.

Die Grafikkarte zeigt kein signal mehr an sobald der typische windows 7 bildschirm erscheint und der desktop geladen wird. Da sagt mein tft nur noch "kein Signal!"Vorher habe ich ein bild.
Es ist zu 100% die Graka. Alle eventualitäten an hardware wurden schon getestet.
Der "kein signal" screen kommt aber nur wenn ich einen Treiber installiert habe und ja ich habe ALLE treiber von nvdia installiert und getest. ich weiss einfach nicht mehr weiter. ich habe kein geld für eine neue und sie wurde jetzt ca 15 Monate nicht mehr genutzt.

Ich hoffe auf gute vorschläge die mir helfen.

MB ist ein ASrock pro4/mvp

p.s selbst mit der install cd von gigabyte und deren treiber bekomme ich jedoch das windows7 bild zusehen. jedoch habe ich dann ein standbild.

dank euch

Zuletzt bearbeitet:
natürlich hat er strom. alter ich saß da jetzt fast 10 h dran mit 7 mal windows install!!!!

Im bios IGP ? was ist das?

mhm ´denke nicht da halt das selbe problem auch bei anderen mb und andere conf bei meinen freunden passiert...

es muss irgendwas treiber mäßig sein aber WAS!!

Dann wird es wohl an der Karte liegen, denn das alle Nvidea Treiber Probleme machen kann ja nicht sein wenn du es auch bei deinen Kumpels probiert hast.

umtausch geht nicht mehr da die garantie um eine woche abgelaufen ist -.- mehr glück geht nicht!

Zurück
Oben