Gigabyte 6800GT lässt Videos einfrieren

Katsumi

Lt. Commander
Sorry das sind jetzt 2 Threads zum selben Thema, aber der 1. Threadtitel war dumm gewählt und lässt sich leider nicht ändern.

Folgendes: Habe Windows2000 SP4 und besagte Grafikkarte. Habe Treiber 66.93 und 71.24 ausprobiert.

Das Problem ist:
1. Starte PC
2. Starte Video => geht
3. Starte Counter-Strike Source
4. Gehe in die Serverliste (Sehr langsam und komme auf keinen Server da Ping = 2000, auf meinem PC und ServerPC geht Inettechnisch garnichts mehr, aber das nur am Rande erwähnt. Spielen kann ich nur wenn ich Kerio Winroute Engine neu starte)
5. joine KEINEN Server (Kann es ja nicht) und beende CS:S
6. Starte wieder das Video (avi)

Resultat: höre Ton, Player baut sich nicht auf(Kein Bild) ganz Windows hängt extrem und wenn ich auf das Schliessen Symbol klicke und er sich irgendwann entschliesst es zu beenden ist unter Treiber 66.93 Windows normal und unter 71.24 sehe ich plötzlich nur noch 1 / 10 des Bildschirms und muss praktisch Rechner Neustarten weil ich nix mehr machen kann.

Hatte davor eine GeForce4800SE und nicht diese Probleme. Die Grafikkarte hat zwischen 56-66°C und 1min CS:S ohne überhaupt das Spiel zu sehen kann nichts mit Temperatur zu tun haben.

EDIT: Das Problem scheint nur mit HL2 und CS:S aufzutauchen. Bei Doom3 und Thief3 ist es nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben