Gigabyte 7870 jetzt kaufen?

Lucky#Sleven

Cadet 4th Year
Hey leute,
Wollt nur mal schnell wissen ob es sich lohnt zuzuschlagen.
Und zwar geht es um die gigabyte hd7870 oc die es gerade für 235€ bei tower-style gibt.
http://www.tower-style.de/gigabyte-gv-r787oc-2gd-grafikkarten-radeon-hd-7870-2-gb.html
Jetzt meine 2 fragen
-lohnt es sich jetzt zuzuschlagen oder denkt ihr dass die unten bleibt.
-ist tower-style ein seriöser laden? Jmd erfahrungen?

Mein problem ist halt dass ich in 2 tagen für 2 wochen in urlaub geh und wenn ich wieder heim komm will ich nicht sehen dass sie wieder 265€ kostet?

Was meint?

Mfg lucky

AW: Gigabyte 7870 jetzt kaufen?!?!

Hardware kauft man sich dann, wenn man sie braucht und nicht, wenn der Preis mal eben irgendwo liegt. Billiger kann sie immer werden.

Warte doch noch die Woche hier,wenigstens bis Freitag oder so.^^
Lecker unter 200 €.

Ich brauch sie in 2 wochen, könnt sie jetzt aber auch bestellen bevor ich in urlaub fahr,
Also jetzt oder in zwei wochen?

Also ist das nicht nur so ne aktion. Die preise werden also eher noch weiter fallen oder?

Hab gehört die Gigabyte hätte zu laute Lüfter, was man aber selber Tweaken kann. Ich liebäugel ebenfalls mit einer HD 7870 OC Version.

das glaube ich weniger ! es sind August Preise (Urlaubszeit)

zu Weihnachten, dem Fest der Liebe, werden die Hersteller wieder abzocken was geht ;)

und im Frühjahr 2013 kommt dann die HD 8xxx !

mfg

Also ich würde noch bis nach dem Urlaub warten, wegen der News auf CB.

Die HD 8xxx soll doch noch dieses Jahr kommen oder?

224€ für die sapphire hd7870 oc bei mindfactory O.o

Ich glaub das war eher ein Preisfehler. Die 7870 ist bei Mindf. , Vibu etc. doppelt gelistet...und jetzt auch weg. Noch eine bekommen?

die sapphire war glaub mal wieder nur ein lock angebot. in jedem shop stand "nur 1 Stück im Lager". jetzt gibts die nur noch bei pixmania und da kann man getrost davon abraten

Und genau die machen MF für mich ziemlich unsympathisch. Genau wie der ver*** Mindstar und die "Gratis Versandkosten". Anlocken, abzocken. So siehts aus (manchmal).

also ich kann nicht sagen dasd mindfactory einen abzockt.
bis jetzt nur gute erfahrungen mit denen gemacht.

zu eigendlichen frage, warte noch ein paar wochen bis die angekündigte preissenkung im han del angekommen ist. dann kann man nix mehr sagen.

prima karte zu nem guten preis.

Ich denke die Preise werden eher wieder etwas steigen. Die 7870 wird sich bei 240 einpendeln. Die 7950 bei 290.

Zurück
Oben