Gigabyte 8800GT Turboforce

Mr. Bones

Ensign
Hiho! :)

Kennt jemand die Gigabyte 8800 GT Turboforce?

Ein Freund hat bei Saturn eben diese Karte für 200€ entdeckt und überlegt sich jetzt, sie zu holen...

Laut Packung soll die Karte um gute 10% besser sein als andere GT's, trotz gleicher Taktraten...

Ist da was dran :confused_alt:

Mfg

schau mal, hier is n test dazu

die ist übertaktet, steht auch in dem Test

Er kann sich ja DIESE holen und übertakten oder wenn er gleich eine übertaktete holen will dan DIESE ;)

@Nitschi66 schön wäre wenn diese Treiber auch funktionieren würden aber leider tuen sie das nicht bei allen Usern von der Tatsache das es zum großen Teil Beta Treiber sind garnicht erst zu reden.Bestes Beispiel ich wollte unter Vista ne Runde Siedler 6 spielen das ging keine 5 Minuten schwups da war der Schrottware abgestürzt und das bei nem Spiel das schon seit September letzten Jahres auf dem Markt ist. Und so geht das schon seit ich die 8800 Gtx hab (fast nen Jahr) einige Spiele laufen problemlos andere sind aufs verrecken nicht zum stabilen laufen zu bewegen.

@Mods danke fürs verschieben ich kann auch nix dafür aber das ist nun mal die Wahrheit und wenn ihr se nicht vertragt ist das nicht mein Problem.

Zurück
Oben