Gigabyte 965P DS3 od. DS3P od. ASUS P5B Deluxe od blablabla?

wangxmufo

Cadet 4th Year
Hallo alle!
Welches Board (965er) würdet ihr mir für folgende Komponenten empfehlen?

E6600
8800GTS 640MB
2G Corsair 800MHz
Samsung SP 500G
X-Fi Xtreme Music
Be Quiet! Straight Power 450W

werde mein E6600 vllt später bißchen übertakten,allerdings nicht über 3GHz:D
Übrigens,passt mein Netzteil zu dem System?

THX im Voraus!

Wang aus China

Hi!

Hole dir halt gleich das neue GB P35-DS 4 da haste schon den allerneuertsen Chipsatz von Intel drauf bist für die kommenden Prozis gerüstet hast auch noch ne Heatpipe!

Geizhals

Ansonsten ist das von dir erwähnte 1a habe ich selber!

Edit! Ach so Wilkommen im Forum!

@chross-fader

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :n8:
Das P35-DS4 ist zwar sehr cool,aber ich würde gerne doch ein "altes" 965er nehmen.
Denn meiner Meinung nach sehen die P35er noch net so richtig ausgereift aus:D

Gruss

Wang

Na ja gibt ja schon einige Threads hier ! Lies dich halt mal durch! Denke du fährst mit beiden gut wobei ich halt mir das P35 holen würde! Gute Nacht auch:D

DS3P! :)

Man muss sich ja nicht ein teureres langlebiges System zusammenstellen um es in 8 Monaten wieder halb wegzuwerfen und wieder was teures zu kaufen ;)
Penryn hat keine Zukunft, Nehalem wird zu schnell nachgeschoben und bietet für gleiches Geld sehr viel höhere Leistungszuwächse, und ne CPU hält ja wohl 1,5 Jahre!

Die P35 sind ausgereift. Sie gleichen den P965, nur mit nativer FSB1333- und DDR3-Unterstützung für die kommenden Core2. Ausserdem wurden wohl die Fehler des P965 behoben. Dass das Intel-Marketing das anders verkauft ist klar. Schau dir lieber mal die Spez. an, und die Fehlerliste des P965.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

vielen Dank für die bisherigen Antworten

Hmm, muss mir mal überlegen,vllt ein P35er...
Aber, GB 965P DS3P gefällt mir immer besser:lol:

Gruss

Wang

@Tig

Umarmen! :schluckIch werde das 965P DS3 nehmen!

Vielen Dank!

Gruss

Wang

Bier nehm ich Umarmen da bekomm ich sicher ärger von der Frau :P
Naja also dann Bitte wünsch dir viel Spaß und Glück da es nicht immer gut zu bekommen ist ging mir so bei Mindfactory war auf Lager als ich es bestellt hab hab es dann bei HPM bestellt da es wohl bei Mindfactory nicht verfügbar war.

Greetz Tig

Zurück
Oben