News Gigabyte auf der CES 2020: Aorus 17 mit mechanischer Tastatur, weitere folgen

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.686
Ach ja, das ist auch wieder ne Blüte des Marketings:

Extreme Keystroke Sensation

Ja geil total extrem diese mechanische Sensation des Tastenanschlags.

Da frage ich mich echt, wer sich traut sowas vorzuschlagen und zu präsentieren und wer das dann auch noch abnickt. Das ist doch grenzdebil...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mf4t4lr, GreyPrinceZote und Cruentatus
Omron? noch nie was von gehört? Gibts da schon Tests?
 
Sind die Dinger von Logitech und zum Beispiel auf der 910 Orion Spectrum drauf.

Vll schon mal unter Romer-G gehört?
 
@Mustis die Wege des Vertriebs und des Marketing sind unergründlich :D

Man muss das warscheinlich immer aus der Sicht eines Laien sehen und der reagiert nur auf Schlagwörter von greifbaren Werten :D
 
Mustis schrieb:
Extreme Keystroke Sensation

Also ich bekomme jedes mal wenn ich auf meinem Board tippe ein heftigen Adrenalinausstoß aufgrund der phänomenalen Tasten xD

Es ist halt für Gamer, da muss alles Extrem, Ultra oder Super sein xD Ist die GPU nicht Thicc genug wird sie halt nicht gekauft.
 
Zurück
Oben