News Gigabyte B850M Aorus Stealth: Erstes mATX-Mainboard mit rückwärtigen Anschlüssen

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xood und Mr.Zweig
Diese Neuerungen werden irgendwann auch kommen, noch teurere Bretter mit...
Schrauben nicht mehr zu sehen...
RAM auf der Rückseite...
CPU auf der Rückseite...
Grafikkarte auf der Rückseite...

Mit noch mehr Aufpreis, was man aber zusätzlich bestellen muss, wird der PC eingemauert 🙃

Habe zwar kein Aquarium auf dem Schreibtisch, aber wenn ich eins hätte, dann sowas. Sieht schon cool aus. Fehlt nur noch der ASUS BTF Slot für die Grafikkarte...

Das spiegelt gut unsere Welt wieder. Hauptsache sieht gut aus und man kann richtig viel in Szene setzen. Und dann kostet es auch noch extra Aufpreis für eigentlich sinnlosen Kram.
Der PC wird nicht schneller davon oder habe ich etwas verpasst?

Huerther schrieb:
Das spiegelt gut unsere Welt wieder. Hauptsache sieht gut aus und man kann richtig viel in Szene setzen. Und dann kostet es auch noch extra Aufpreis für eigentlich sinnlosen Kram.
Der PC wird nicht schneller davon oder habe ich etwas verpasst?
Du solltest ruhig mit der Zeit gehen. Die meisten Gehäuse bieten Sicht ins innere und dann sollte doch alles aufgeräumt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: shadowrid0r
Weiss nicht, warum ihr da so meckert. Ich habe auch ein Mainboard mit Backanschlüsse verbaut und das ist einfach richtig geil. Keine nervenden Kabel mehr vorne. Alles schön nach hinten verfrachtet. Ich vermisse es gar nicht mehr, alles vorne zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: XCatenaccioX, Mr.Zweig und shadowrid0r
Guter Ansatz, wie ich finde. Das räumt viel Kabelgewusel aus dem Sichtbereich im Glaskasten.

Mal was anders, ich habe das Gigabyte X870E Aorus Pro X3D ICE. An sich ein schönens Mainboard in Weiss aber es brauch ne Ewigkeit zum hochfahren warum auch immer.

Zurück
Oben