Gigabyte DS 4 und Thermaltake BigTyp 120 Kühler

StarTürk

Banned
Hi !

ich wolte gerne wiesen ob der Thermaltake BigTyp 120 Auf dem oben beschriebenen Mainboard Draufpasst oder ob das Mainboard mir durchbrechen würde wen ich den Kühler instalieren würde?

Ich habe gehört das Die plate die bei den kühler dabei ist. Die backplate die unter den mainboard montiert wird nicht stark genug were stimmt das. Oder sie das Mainboard Plat macht weil es nicht aus Plastik ist?

Zuletzt bearbeitet:
Nunja durchbrechen wird es sicher nicht :D. So wie ich den Kühler sehe müsste er ohne Probleme zu Montieren sein haber sei kurzem das selbe Board und hab da den Scythe Infinity draufgebracht zwar war etwas geschick von nöten da Transistoren dem Kühler in die nähe kommen aber hatte trotzdem Platzt der Thermaltake BigTyp 120 ist unten lange nicht so groß daher müsste er draufpassen.

domi1511 schrieb:
Transistoren dem Kühler in die nähe kommen
OT: Transistoren ist das, was in den CPUs und Speichern steckt. Die "Tönnchen" rund um den CPU-Sockel sind Kondensatoren.

sollte passen, die kondensatoren sind ja auch von dieser flachen sorte (werden ja dick auf der packung beworben). das einzige problem was du haben könntest wäre beim transport weil der kühler ja nich von leichten eltern is... aber solange du nich stundenlang kopfsteinpflaster mit dem ding fährst sollte des klar gehn ;)

Zurück
Oben