Asrock 775 Dual kompatibel zu 1950 Pro und Thermaltake BigTyp 120?

JayJay

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
57
Hi,

wollte mir eigentlich nur eine neue GraKa kaufen. Aber nach langer Überlegung muss ich mein System doch wohl etwas grundlegender renovieren. Ein xp 3000+ ist doch wohl nicht mehr so zukunftssicher, gibt aber immer noch gute Preise bei Ebay.

Habe da an

Asrock 775 Dual http://geizhals.at/deutschland/a205916.html
C2D 6300
Asus EAX1950Pro http://geizhals.at/deutschland/a220668.html
Thermaltake BigTyp 120 http://geizhals.at/deutschland/a140138.html

gedacht. Hat einfach den Vorteil, dass ich meinen alten Speicher und den alten P-ATA Krempel problemlos weiternutzen kann.
Die Frage ist nun, ob Graka und Board und der Kühler und das Board kompatibel sind. Hat da jemand Erfahrung? Der Kühler ist halt recht groß und schwer und die GraKa recht neu. Wäre super wenn da jemand helfen könnte.

Gruß, Jay
 
Top