hi
ich hab ein problem mit meinem neuen mainboard
also ich benutze windows 7 x64 prem. mainboard ga-ex58-ud3r (i7-920)
wenn ich die mitgelieferten treiber von meinem gigabyte ga-ex58-ud3r cd installiere
verschwindet mein dvd-laufwerk und mein dvd-brenner.
genauer gesagt aus dem dvd-brenner wird ein normales dvd laufwerk E
(was aber nicht funktioniert hab cd drin aber es kommt immer die meldung das man einen datenträger einlegen soll)
und das dvd-laufwerk wird zum lokalerdatenträger F
aber im Bios werden beide laufwerke erkannt, hab sie als master slave laufen dvd ist master brenner ist slave
1. weis einer was man dagegen tun kann? (hab schon was mit regedit gelesen aber die punkte gibts bei mir nicht wo man ändern soll)
2. gibt es eine möglichkeit den mainboard treiber wieder zu deinstallieren? hab schon 2mal formatiert will nicht nochmal
ich hab ein problem mit meinem neuen mainboard
also ich benutze windows 7 x64 prem. mainboard ga-ex58-ud3r (i7-920)
wenn ich die mitgelieferten treiber von meinem gigabyte ga-ex58-ud3r cd installiere
verschwindet mein dvd-laufwerk und mein dvd-brenner.
genauer gesagt aus dem dvd-brenner wird ein normales dvd laufwerk E
(was aber nicht funktioniert hab cd drin aber es kommt immer die meldung das man einen datenträger einlegen soll)
und das dvd-laufwerk wird zum lokalerdatenträger F
aber im Bios werden beide laufwerke erkannt, hab sie als master slave laufen dvd ist master brenner ist slave
1. weis einer was man dagegen tun kann? (hab schon was mit regedit gelesen aber die punkte gibts bei mir nicht wo man ändern soll)
2. gibt es eine möglichkeit den mainboard treiber wieder zu deinstallieren? hab schon 2mal formatiert will nicht nochmal