lprider
Lt. Junior Grade
Guten Abend,
Seid dem 10.09.2008 habe ich meinen PC und damals habe ich schon Probleme mit Bluescreens usw. gehabt.
Mittlerweile läuft der PC stabil, jedoch habe ich ein Poblem nie richtig verstanden: Ich kann den PC nicht Neustarten !!!
Jedesmal wenn ich den PC selber Neustarten möchte, bzw. ein Programm dazu auffordert fährt der PC zwar soweit runter das der Monitor schwarz wird, jedoch geht er nie aus und fährt nicht so wie es sein soll wieder hoch. Er hängt quasi immer vor der "Ausgeh-phase"
Aktuelles BIOS ist selbverständlich drauf.
Falls ich keine Lösung finde, möchte ich gerne das Mainboard zurück geben. Dazu habe ich Fragen:
Kann ich das Board vom Datum her überhaupt zurückschicken?
Wie bekomm ich Ersatzt? Bekomme ich ein neues oder den Preis den ich gezahlt habe oder den aktuellen Preis?
Wie sieht es mit der Gewährleistung aus, was beinhaltet die eigentlich?
Ich bin mit mit meinen Rechten nicht so im klaren.
Aber vielleicht habe ich auch etwas in den Einstellungen oder so übersehen?
Danke für die Hilfe
Seid dem 10.09.2008 habe ich meinen PC und damals habe ich schon Probleme mit Bluescreens usw. gehabt.
Mittlerweile läuft der PC stabil, jedoch habe ich ein Poblem nie richtig verstanden: Ich kann den PC nicht Neustarten !!!
Jedesmal wenn ich den PC selber Neustarten möchte, bzw. ein Programm dazu auffordert fährt der PC zwar soweit runter das der Monitor schwarz wird, jedoch geht er nie aus und fährt nicht so wie es sein soll wieder hoch. Er hängt quasi immer vor der "Ausgeh-phase"
Aktuelles BIOS ist selbverständlich drauf.
Falls ich keine Lösung finde, möchte ich gerne das Mainboard zurück geben. Dazu habe ich Fragen:
Kann ich das Board vom Datum her überhaupt zurückschicken?
Wie bekomm ich Ersatzt? Bekomme ich ein neues oder den Preis den ich gezahlt habe oder den aktuellen Preis?
Wie sieht es mit der Gewährleistung aus, was beinhaltet die eigentlich?
Ich bin mit mit meinen Rechten nicht so im klaren.
Aber vielleicht habe ich auch etwas in den Einstellungen oder so übersehen?
Danke für die Hilfe
Zuletzt bearbeitet: