Gigabyte GA-8KNXP Frage

Foofoo

Lieutenant
Registriert
Mai 2004
Beiträge
706
Hi Folks!!


Entschuldigt bitte wegen dieser Frage aber mich interessiert gerne folgendes.
Zur Zeit nutze ich ein Intel D875PBZ mit 3Ghz und Corsair 2x 256cl2.ich liebäugle es zu verkaufen und mir das Gigabyte GA-8KNXP zu holen.Jetzt wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungswerte sind.mal abgesehen vom Roundup auf Computerbase soll das Board ganz gut sein?Das Intel ist zwar megastabil aber überzeugt was Performance betrifft nicht so. :(
Was würdet ihr mir raten?beim Intel zu bleiben oder zu Gigabyte zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

zuerst einmal darauf achten das du die Rev. 2 erwischt, dann das aktuellste Bios (ist wirklich eine tolle Sache mit dem Dualbios!
Es ist zwar nur Mittelfeld was die Performence angeht aber recht stabil.
ich boote von eine SATA Maxtor 250 GB und habe noch ein IDE-RAID 0, 1 GB RAM und Intel 3,2 GHz, und eine ATI Sapphire X800pro; also das klappt wunderbar. :p

Gruß
Rainer
 
Danke Rainer!!

Grund hierbei war nämlich ein Round-Up das ich hier bei Computerbase ;) und bei TomsHardware gefunden habe.Bei beiden hat das Mainboard super abgeschnitten.Darum ist mir der Gedanke gekommen und die Frage ob sich es lohnt,das Intel D875PBZ zu verkaufen und das Gigabyte zu holen.Ich bin eigentlich zufrieden was die Stabilität betrifft nur ist die Performance nicht so das wahre was mich erfreut hat.Okay Speicherinterface und Werte liegen in dem bereich was DDR so bietet.
Kannst du mir vielleicht einen Screenshot posten mit Everest was den Speicherdurchsatz betrifft.Wäre echt stark!Dann kann ich mir ungefähr ein Bild machen.
 
Zurück
Oben