Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein - AM3 Tauglich ist es nicht.
AM3 ist ein neuer Sockel, der DDR3 bei AMD einführt.
Was du meinst sind die neuen 45nm AMD Phenoms - ob die unterstützt werden, hängt neben dem Chipsatz auch vom Boardhersteller ab.
Genaueres wird es wohl erst bei der Veröffentlichung der 45nm CPUs von AMD geben.
Die CPU's werden später auch mit AM3 Spezifikation angeboten.
wenn dein Mainboard Hersteller ein passendes Bios bereit stellt sollte es kein Problem sein Am3 CPus auf Am2+ Mainboards zu bauen.
Die kompatibilität ist seitens AMD gewährleistet.
also ja man kann einen AM3 CPU verbauen. Wichtig zu wissen ist allerdings das bei den AM3 CPUs nur die Highend Modelle, also die Codenamen Deneb tragen einen DDR2 & DDR3 Memorycontroller haben werden.
Alle anderen z.B. Propus wird nur einen DDR3 Controller haben. Bei den Highend muss man dann aber auch die TDP beachten. Soweit ich weiss kann das board jan ur 95TDP CPUs ab oder? Somit wird es schwer mit dem Aufrüsten.
Wenn du das so meinst, dann ja, ist das Board "AM3-kompatibel" sofern Gigabyte dafür ein BIOS-Update herausbringen wird. Müssen sie allerdings fast, denn zum Deneb-Launch wird es noch garkeine AM3-Boards geben.
Mittlerweile ist mir aber nicht mehr ganz klar, ob die ersten Deneb-CPUs wirklich bereits "AM3" CPUs sein werden oder zunächst noch mit deaktivierten DDR3-Controllern daherkommen, wodurch sie als "AM2+" Prozessoren verkauft werden würden. Allerdings kommt durch all die Spekulation und oft falsch interpretierte (und übersetzte) Roadmaps vieles durcheinander.