Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das wollte iuch wissen. sorry hab den beitrag übersehen. momentan habe ich glaube ich noch version F4, das habe ich damals draufgemacht weil das mit sound über hdmi nicht ging.
kann man biosversionen überspringen oder muss man die alle einzeln drauftun nacheinander.
HW hat den 955 ja gerade im angebot als box. das heisst doch das dort auch ein lüfter bei ist oder?
SuperSilent wirds sicher nicht, bei meinem PhenomII X4 war so'n nettes Teilchen mit 4 kleinen Heatpipes dabei.
Mit aktivierter MB-Lüftersteuerung und im normalen Windows-Betrieb @1800 upm finde ich den erstaunlich leise (als Gratiszugabe ).
Unter Vollast mit 3000upm brummt die Kiste dann natürlich.
melde mich wieder zurück wegen meiner cpu umrüstung. und zwar gings ja um meinen lüfter ob ich den behalten kann. ich habe folgenden: Coolermaster Hyper TX2
passt der oder brauch ich nen anderen?
PS: würde sich ansonsten vllt was anderes zum wechseln bei mir lohnen? ein komplettes kit mit ram board und cpu? hatte eigentlich nicht vor soviel auszugeben.