GigaByte GA-P35-DS4 oder Asus P5K Deluxe

wawschi

Cadet 2nd Year
Hallo,

Demnächst (nach der Intel Preissenkung) wollte ich meinen PC auf einen neueren Stand bringen

Die Komponenten sehen bis jetzt wie folgt aus:

C2D E6750
Mushkin 2gb DDR2-1066
zotac 88gts
bequiet straight power 450w
gehäuse von NZXT Gaming

Was sagt ihr zu der Zusammenstellung und welches Mobo soll ich nehmen?

Freue mich sehr auf Antworten :)

MFG wawschi

Wenn Du zwischen den beiden erwähnten schwankst da auf jeden Fall das Gigabyte P35 DS4

Hi!

Sieht ganz gut aus! Sind beides gute Boards! Würde das GB nehmen! 1066 Ram brauchste eigentlich nur wenn du extrem übertakten tust. Ansonsten kannst du auch zu einem 800er RAM greifen mit guter Chipbestückung.

Ganz klar Gigabyte. Die bieten super service im forum!

Hi,

ein bekannter von mir hatt das DS4 und hat damit einen FSB von 500 stable geschafft( e6300er, XMS2) also würd ich zum DS4 greifen!

:daumen:

Habe mich auch für das P35-DS4 entschieden, vorallem auch wegen der deutlich niedrigeren Temperaturen.

ok werd dann wohl das gigabyte nehmen.
danke für die antworten und die mühe

Huhu

bei mir steht ungefair die gleiche Frage an, hier wurde zwar mehrmals das GB Board empfohlen allerdings bin ich seit jahren treuer Asus anhänger und würde nur ungern auf die anschlüsse (eSATA und 6 USB anschlüsse) die das Asus Board bietet verzichten, idas P5K Deluxe wirklich so schlecht?

Hi!

Das ASUS ist überhaupt nicht schlecht! Aber Gigabyte hat halt der Zeit wenn man die Erfahrungen der User vergleicht ein bischen die Nase vorne die Boards werden nicht so warm und sind teilweise auch bessere Teile verbaut als beim ASUS. Zum OCen ist mir ein GB auch lieber . Kannst aber sicher auch zum ASUS greifen machste nichts falsch!

Das DS4 bietet auch 2mal eSATA an Blende, 4 USB rear und 3 USB intern!

ja also 2 Esata und 6 usb das mit dem rear und intern hab ich nicht gescheckt

also für die esata und 2 usb (standart 4) geht dir jeweils eine pci blende flöten (is aber kein prob)

Zurück
Oben