Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich hab den i2600er. Den könnte ich nur per BLCK übertakten. Ich bin an Übertakten generell nicht interessiert (sonst hätte ich den 2600k).
Wenn Du allerdings übertakten willst, brauchst Du wegen des Motherboards nicht zu jammern. Wenn man CPU & Co. außerhalb der Spezifikation betreibt und es gibt Probleme, ist das ärgerlich, muss nicht sein, kann aber immer wieder mal sein, vor allem bei absolut neuen Produkten.
Zu beanstanden gibt's was, wenn ich die Teile im Referenztakt Probleme machen und instabil laufen. Alles darüber hinaus ist gut, wenn's läuft.
@Dreamliner
Danke, den Spaß hab ich mit dem Board und der CPU .
Der i2600 ist eine Wahnsinn! Der geht beim Videorendern ab wie die Post!
Zur Optik des Boards mal was Grundlegendes:
Eigentlich ist man (bin ich) ja wirklich blöd. Ich weiß das auch und lach selbst über mich, aber man (ich) ist (bin) nun mal so.
Ich hab ein PC-Gehäuse ohne Seitenfenster. Es ist also prinzipiell vollkommen egal, ob da ein gelbes Mainboard mit rosa Steckplätzen oder ein edles Gigabyte UD7 verbaut ist, weil ich sehe es ohnehin nicht!
Ich trauere dem UD7 aber keineswegs nach, da mir die Optik den Aufpreis nicht wert war, das ASUS perfekt läuft und in natura imho wesentlich besser aussieht, als auf den Abbildungen.
Außerdem - wenn man den Modetick ausleben möchte - dann müsste man auch eine Grafikkarte mit blauem Design und die 1600er Ripjaws-X verbauen (blaue Heatspreader).
eigentlich hatte ich vor die 1600er Ripjaws-X zu verbauen... auch wenn ich oft gelesen habe das die 10666 völlig ausreichen auch zum OC.... aber da ich die 1600 für nur einen geringen aufpreis bekomme... warum nicht....
Ich hab auch ein Gehäuse OHNE Seitenfenster,dennoch muss ich zugeben dass ich stark auf die Optik geachtet hab
Z.b. hab ich das Deluxe in schwarz/blau mit schwarzem RipJaws X Ram und dazu kommt eine GK in Schwarz.
Als Kühler kommt ein Mega Shadow zum Einsatz
Ich möchte halt,dass wenn ich mein PC Gehäuse öffne,es dann geil aussieht und nicht wie in ne Gummibärentüte xD