Hallo,
habe nach 15Jahren IT tatsächlich mal einen Ausfall in der Garantiezeit. Dies betrifft eine GTX 570 OC. Der Händler anobo.de rät die Abwicklung direkt über Gigabyte in Hamburg abzuwickeln. Nach einem telefonat mit Gigabyte (+49-40-25 33 040) wurde mir gesagt "Das geht nur über den Händler und mein Händler wäre wohl falsch informiert".
Da natürlich ein schnelle Abwicklung in dem Fall wichtig ist richtet sich meine Frage an all die die mit Gigabyte Service und Garantiefällen schon Erfahrung gemacht haben. Ich vermute wenn es über den Händler geht das 3-4Wochen da locker vergehen können.
Zudem bekomme ich zwei unterschiedliche Adressen:
Anobo:
G.B.T Technology Trading GmbH
Ausschlager Weg 41
20537 Hamburg
Herstellergarantie: 1 Jahr(e)
Telefon: 01803 428468 (Tech)
Webseite: http://www.gigabyte.de/
E-Mail: tech-gbt@giga-byte.com
Gigabyte Homepage:
Grafikkarten:
GIGABYTE Germany Branch (G.B.T. Technology Trading GmbH)
Address: Bullenkoppel 16, 22047 Hamburg
TEL: +49-40-25 33 040
habe nach 15Jahren IT tatsächlich mal einen Ausfall in der Garantiezeit. Dies betrifft eine GTX 570 OC. Der Händler anobo.de rät die Abwicklung direkt über Gigabyte in Hamburg abzuwickeln. Nach einem telefonat mit Gigabyte (+49-40-25 33 040) wurde mir gesagt "Das geht nur über den Händler und mein Händler wäre wohl falsch informiert".
Da natürlich ein schnelle Abwicklung in dem Fall wichtig ist richtet sich meine Frage an all die die mit Gigabyte Service und Garantiefällen schon Erfahrung gemacht haben. Ich vermute wenn es über den Händler geht das 3-4Wochen da locker vergehen können.
Zudem bekomme ich zwei unterschiedliche Adressen:
Anobo:
G.B.T Technology Trading GmbH
Ausschlager Weg 41
20537 Hamburg
Herstellergarantie: 1 Jahr(e)
Telefon: 01803 428468 (Tech)
Webseite: http://www.gigabyte.de/
E-Mail: tech-gbt@giga-byte.com
Gigabyte Homepage:
Grafikkarten:
GIGABYTE Germany Branch (G.B.T. Technology Trading GmbH)
Address: Bullenkoppel 16, 22047 Hamburg
TEL: +49-40-25 33 040