Gigabyte GeForce GTX 980 Windforce in Xigmatek Mdigard?

HunterS04

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
386
Hallo Leute!
Ich habe mich jetzt mehr oder weniger auf die Gigabyte GeForce GTX 980 Windforce 3X OC eingeschossen.
Diese würde in mein Xigmatek Midgard Gehäuse kommen.
Ich habe gelesen das 30cm+ Karten in das Gehäuse passen sollten, bin aber sehr unschlüssig.
Kann mir das jemand bestätigen oder wiederlegen?

Und wenn sie nicht passen sollte, was wäre eine gute Alternative?

Danke im Voraus!

Gehäuse: http://geizhals.de/xigmatek-midgard-cpc-t55db-u01-a434592.html
Grafikkarte: http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5215#ov
 

GreenKiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
461
Laut CB passen in das Gehäuse Grafikkarten mit einer Länge von bis zu 30,5cm, deine ausgesuchte Grafikkarte ist nach der Gigabyte-Seite 24,5cm lang - passt alles.
 

ChillaGorilla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
727

GreenKiller

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
461
Hab nochmal auf TechPowerUp nachgeschaut, die scheint inklusive Kühler/Lüfter wirklich 31,2cm lang zu sein. Gigabyte hat wohl auf der eigenen Seite nur die Länge des PCBs angegeben.

Wird wohl leider doch nicht passen.
 

HunterS04

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
386
Danke für die Hilfe! Hättest du eine gute Alternative die Preislich auch um die 500€ ist und am besten auf Amazon oder Mindfactory verfügbar ist?
 
Top