Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langsam bewegen sich die GFX 780 Karten in die richtige Richtung.
Für diejenigen die es interessiert habe ich ein Angebot für die Gigabyte GTX 780 von 554 Euro gefunden.
und jetzt? jedem das seine aber wer 500 ocken für ne karte zahlt damit er 10fps mehr hat und auf ultra mega high spielen kann hat wohl nichts besseres zutun .... aber gut viel spaß beim ausgeben
So ist es. HWV geht ganz schön aggressiv in den Markt. Hab die SC ACX für 585€ geordert. Laut den bisherigen Tests ist diese Karte ca. 3-5% schneller als ne Stock Titan, was sie P/L mäßig fast auf Augenhöhe mit der 7970Ghz bringt.
Die ACX bleibt auch in allen Situationen immer unter 80°C ohne dabei lauter zu sein als der Stock Kühler, sodass immer der volle Boost anliegt.
Allerdings wird der Preis glaube ich nicht unter 500€ gehen in naher Zukunft. Hab in nem anderen Forum von jemanden gelesen der eine 780 für 495€ von nem befreundeten Händler zum EK bekommen hat.
Schätze das wir max. 520-530€ erleben werden bis AMD was neues bringt.
Bevor du auf den Mitternachtsverkauf wartest bestell gleich bei vibuonline. Ist die gleiche Firma unter anderem Namen und verlangt generell keine Versandkosten. Preis immer 2 Cent über mindfactory.
Zum Thema: Ich hoffe, dass der Preis bis Ende des Jahres unter 500 sinkt. Dann sollte ne 2. Gebrauchte zu nem guten Preis drin sein.
So ist es. HWV geht ganz schön aggressiv in den Markt. Hab die SC ACX für 585€ geordert. Laut den bisherigen Tests ist diese Karte ca. 3-5% schneller als ne Stock Titan, was sie P/L mäßig fast auf Augenhöhe mit der 7970Ghz bringt.
Die ACX bleibt auch in allen Situationen immer unter 80°C ohne dabei lauter zu sein als der Stock Kühler, sodass immer der volle Boost anliegt.
Allerdings wird der Preis glaube ich nicht unter 500€ gehen in naher Zukunft. Hab in nem anderen Forum von jemanden gelesen der eine 780 für 495€ von nem befreundeten Händler zum EK bekommen hat.
Schätze das wir max. 520-530€ erleben werden bis AMD was neues bringt.
Korrekt viele Leute verstehen nichts von Grafikkarten und von dem Markt. Die meisten verstehen nichtmal wie gut eine 780 ist. Die meisten Reviewer (Leute die meistens etwas davon verstehen) geben sogar empfehlungen für die Karte. Wenn man sich wirklich gründlich damit befasst und die Karte richtig angeht, dann sieht man sofort was für ein Monster das ist.
Ich gratuliere dir zum Kauf johnieboy für 585€ die SC ACX hätte ich auch genommen. Denke mal die Leistung wird sich bei 40-50% über der 7970 einpendeln bei relevanten Monitorauflösungen und AA stufen.
Hi hi, Nvidia weiss wie mans macht. Zuerst eine Überpreiskarte für 1000 Euro rausbringen die grade mal 30% schneller ist als eine GTX680. Dann eine sauteure Karte für 650 Euro die gerade noch 20% schneller ist. Aber weil sie ja nur 10% langsamer ist als die Titan, ist es jetzt geradezu ein Schnäppchen. Haha, jetzt fehlt nur noch die GTX770 die praktisch eine minimal aufgepeppte 680 ist und schlappe 10% schneller sein wird aber dafür 500 Euro kosten wird. Noch dazu wird die 770 nur 2GB Speicher haben wodurch sie in Zukunft nicht mal mehr durch SLI vernünftig aufwertbar sein wird.
Hab die SC ACX für 585€ geordert. Laut den bisherigen Tests ist diese Karte ca. 3-5% schneller als ne Stock Titan, was sie P/L mäßig fast auf Augenhöhe mit der 7970Ghz bringt.
GraKa's die weit über 200€ kosten sind und bleiben für mich uninteressant.
Da schraube ich die Details lieber 1-2 Stufen runter und spare in diesem Augenblick Hunderte Teuronen
Im übrigen gehören auch die "teuren neuen Karten" in ein paar Monaten zum alten Eisen