Gigabyte GTX670 WF3x OC Bios Flash Boost Takt komisch

mille87

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
57
Hallo
ich wollte mal schauen was so aus meiner Gigabyte GTX670 Windforce 3x OC rauszuholen ist.
Habe mir dafür auch den Kepler Bios Tweaker geladen und die Volt zahl bissl nach oben gedreht so auf 1,2V.
Aber nun habe ich festgestellt das egal was für eine Volt zahl ich einstelle die Karte immer im GPU Boot auf 1267Mhz bei Last geht.
DAs ist auf die max Boost Limit lauf Kepler Tweaker im Bios.
Woran kann das liegen?

Danke schon mal
 
ja das ist normal .....die Taktraten heben sich automatisch mit an wenn Du im Tweaker die Spannung hochsetzt . Allerdings sollte der Wert anzugleichen sein wenn Du etwas runtertaktest wo ist das Problem???
 
Du musst auch das TDP Limit weiter hochsetzten...
 
Ok werde ich mal probieren
 
Zurück
Oben