Gigabyte GTX670 WF3x OC Bios Flash Boost Takt komisch

mille87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
56
Hallo
ich wollte mal schauen was so aus meiner Gigabyte GTX670 Windforce 3x OC rauszuholen ist.
Habe mir dafür auch den Kepler Bios Tweaker geladen und die Volt zahl bissl nach oben gedreht so auf 1,2V.
Aber nun habe ich festgestellt das egal was für eine Volt zahl ich einstelle die Karte immer im GPU Boot auf 1267Mhz bei Last geht.
DAs ist auf die max Boost Limit lauf Kepler Tweaker im Bios.
Woran kann das liegen?

Danke schon mal
 

Zotaczilla

Commander
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2.118
ja das ist normal .....die Taktraten heben sich automatisch mit an wenn Du im Tweaker die Spannung hochsetzt . Allerdings sollte der Wert anzugleichen sein wenn Du etwas runtertaktest wo ist das Problem???
 

Zergra

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
458
Du musst auch das TDP Limit weiter hochsetzten...
 

mille87

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
56
Ok werde ich mal probieren
 
Top