Gigabyte H87N-WIFI Welcher großer Cpu Lüfter ?

viruz77

Newbie
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
2
Einen wunderschönen guten Abend,
ich habe heute ein neues Mainboard GAH87N mit VGA GTX 650.
Die Bauart des Mainboards ist ein Mini ITX 17x17, kommen wir nun zu der Frage. Welche Cpu lüfter kann ich drauf installieren ohne den Grafikkarten Slot oder die Rams zu verdecken ?
Bild vom Board 954087.jpg
- Gruß viruz77
 

evilnear

Commander
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
2.665
theoretisch jeden. hängt natürlich vom kühlkörper ab...

naja. das scheint bei fast jeder möglichen kühlerform entweder mit der graka oder dem ram zu kollidieren. ich würde es am ehesten mit ner kompaktwasserkühlung versuchen.

nen hohen top blow wie den noctua nh-c14. ich weiß aber jetzt nichtob der mit der graka kollidiert. steht das gehäuse schon fest oder wäre es vielleicht möglich die graka abgewinkelt einzubauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top