Gigabyte HD 7950 W3 Lieferschwierigkeiten?

Das.. "@rico007: Und du machst es dir zu einfach... -> Post #8"

...war auf das.. "Andere Shops haben die Karte, ja... liegen aber 20€ über dem Preis zudem sie ursprünglich mal verfügbar waren." bezogen.

zwecks dem: "Warum machst du es dir so schwer. Hardwarecamp hat die Karte lagernd..." :rolleyes:


Das allerdings.."Ich kann es dir aber auch sagen, die Karte ist ein Auslaufmodell, da die Hersteller nach und nach 7950 Boost Karten bringen. Auch Gigabyte wird das tun." ist eine sehr brauchbare Antwort, die ich mir erhofft hatte. - Danke dafür. Btw.. ist das ne Vermutung von dir, oder hast du da ne Quelle? (Schriftlich, hören - sagen...?)

P.s. in meiner Pause habe ich besseres zu tun, als Händler abzuklappern, die ich eh schon per Mail kontaktiert hatte. Und nein, so wichtig ist mir die Sache auch wieder nicht um meine Pause danach zu richten. Zudem: Für wars gibt es den Foren? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmidii schrieb:
@rico007: Und du machst es dir zu einfach... -> Post #8

Mal ehrlich? In der Zeit in der du hier im Thread schreibst und wartest,
hättest du auch 20 Anrufe tätigen können. No offense.
 
Mir ist schon klar für was Foren da sind, nur ob oder wann ein Stück Hardware lieferbar ist wird dir hier keiner beantworten können, außer er arbeitet für einen Händler oder hat Infos.

Das mit dem Auslaufmodell.
Siehe PN
 
@Agratos: Mal ehrlich? Die Antworten der Händler habe ich schon längst erhalten. Habe mich nur über div. Posts von hier aufgeregt.

@rico007: Ach ist das schön... so schließt sich der Kreis wieder. Denn genau nach diesen Infos, die evtl jmd. haben könnte, habe ich im Eingangspost gefragt...!
-> keine PN bekommen, trotzdem mal Danke dafür!
 
Ich bin selbst auch am ehesten an der 7950 von Gigabyte interessiert. Was haben deine Anfragen bei den Händlern ergeben?

Bisher hat auch kein Hersteller die 7950 non-Boost wegen der Boost-Variante aus dem Programm genommen, oder? Inwieweit sollte Gigabyte dies also planen?
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben