Gigabyte mitgelieferter Soundmanager

Bratmaxe88

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
457
Hab seit mitte letzten Jahres ein Gigabyte Mainboard.
Da ich schlechte Boxen habe, fand ich das schon installierte Soundprogramm (glaube das hieß) "Gigabyte Soundmanager".
Da es sich jetzt quasi in Luft aufgelöst hat, versuche ich das Prog von irgendwo her wiederzubekommen.

Vll kennt einer von euch das Prog. [--> hat ne blaue oberfläche, man kann versch. einstellungen vornehemn, was den sound anbetrifft --> sind mit runden Symbolen gekennzeichnet.]

bitte helft mir, da ich mom. einen sehr schlechten Sound habe und mir kein Dolbysys kaufen will.

vielen dank im Vorraus
 
Viellciht sagst du uns erstmal wie die genaue Bezeichung deines Board ist!
 
AW: Gigabyte mitgelieferter Soundmanager weg

ja das hat ja nix mit dem mainboard zu tun. sondern nur das prog, was auch, wie das mainboard von Gigagyte ist...
 
Zurück
Oben