Gigabyte P35 DS3 Corsair XMS2 6400 C4

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Hi, bin am überlegen mir nochmal 2GB Corsair XMS2 6400 C4 für mein Gigabyte P35 DS3 zu holen. Muss ich etwas beachten wenn ich das Board voll belege, ist OC danach noch genau so möglich?
 
wie es mit diesem speicher aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. allerdings besitze ich das gleiche board (rev. 1.0) und hab es letztens erst auf insgesamt 4gb ram "aufgerüstet" (vorher 2x1gb geil ddr2-800, jetzt 4x1gb geil ddr2-800, allerdings mit unterschiedlichen latenzen, da meine "alten" so nicht mehr hergestellt werden) und keinerlei probleme durch die vollbestückung was stabilität und performance angeht.
 
Hi.....

Hab den gleichen Speicher und bin voll zufrieden damit. Da kannste nix falsch machen. OC is auch kein Problem.

mfg Stöb´;)
 
hab ebenfalls gleichen ram (4gb) und das selbe mobo..läuft alles tadellos!
 
Zurück
Oben