Gigabyte P35-DS4 Rev. 1.0 (Ultra Durable 2) - Welcher CPU-Kühler bis 40€ ?

mu_fi

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.005
Hallo Zusammen

Ich weiss, dass es schon etliche ähnliche Threads zu diesem Thema gibt, nur wird in diesen Threads meistens auf den Zalman CNPS9700 LED verwiesen und soviel Geld auszugeben, bin ich nicht bereit. Auch konnte ich nicht herausfinden, ob der Scythe Mine Rev. B die Ram Bänke versperrt.

Ich möchte allerhöchtens 45€ ausgeben. Ausserdem sollte ich mit diesem Lüfter meinen E4400 problemlos mit 3 Ghz laufen lassen können und es sollten auch die neuen Penryns ohne Probleme damit klar kommen.

Da ich die Ultra Durable 2 Version des P35-DS4 Rev. 1.0 habe (siehe Signatur) passen bei mir ziemlich wenige Kühler. Der Coolerliste von "JZelectronic" traue ich nicht mehr, der Arctic Freezer 7 Pro passte nämlich nicht!

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe! Am leibsten wären mir Empfehlungen von Usern, die genau das gleiche Board wie ich haben.

P.S.: Passt der Zalman CNPS7700-Cu auf das Board?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
angeblich soll der Scythe Mugen drauf passen. Ich werd sehen ob er passt ... wart noch auf ihn :) Der große Xigmatek passt definitiv nicht.
 
Vielen Dank, meld dich bitte, wenn du das eruiert hast. :)

Hast du das gleiche Mainboard?
 
vom scythe infinity/mugen und nem ds4 rev1.0 gibts bilder im gigabyte-forum.
knapp aber passt...waren millimeter...
bin grad nicht zu hause...sonst könnt ichs verlinken...
 
Der ,,Arctic Freezer 7 Pro" passt doch rauf oder?
kost doch nur 15 € kühlt gut und ist leise aber bei dem kannst du den CPU nicht so extrem hochtakten ( würde ich sowieso nicht empfehlen )
Aber ist ja nur eine Idee kannst dir ja überlegen.

mfg
 
@datvader

mu_fi schrieb:
Da ich die Ultra Durable 2 Version des P35-DS4 Rev. 1.0 habe (siehe Signatur) passen bei mir ziemlich wenige Kühler. Der Coolerliste von "JZelectronic" traue ich nicht mehr, der Arctic Freezer 7 Pro passte nämlich nicht!

Trotzdem danke für die Empfehlung! :)

@bonnis82

Der Infinity geht also. Das wusste ich nicht, danke!
 
Zurück
Oben