Gigabyte P67A UD3 B3 FRAGE oder Problem?

Deini

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
13
Hey habe seit heute das Gigabyte P67A UD3 B3 Mainboard mit nen i5 2500k und einer 6950. Wollte gerade ein bisschen testen was damit so geht, dann ist mir aufgefallen das bei GPU-Z folgendes zu sehen ist
.

Jetzt Frag ich mich ob das, was bei "Bus Interface" steht normal ist (PCI-E 2.0 x16@ 8.0 2.0) ??
Die Grafikkarte steckt im x16 Slot des Mainboards.

Hoffe ihr könnt mich beruhigen und sagen das es normal ist ;)

Vielen Dank

Deini
 

DonGeilo33

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
498
Du hast bestimmt den Usb 3.0 Turbo Modus angemacht, damit bekommt der Usb 3.0 Controller 8x pcie 2.0 Lanes zugewiesen und die Graka nur mit 8x angesprochen.
Beende den Turbo Modus und du hast 16x, zumindest solange sie in Slot 1 steckt.
 

Deini

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
13
danke DonGeilo33, das war der/mein Fehler. jetzt stimmt alles!
 

Stofftier

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
210
Nebenbei bemerkt ist der Geschwindigkeitsunterschied im einstelligen Prozent Bereich... ;)

Gibts hier irgendwo im Forum einen Test dazu...
 
Werbebanner
Top