Gigabyte, Point of View ->6600GT

sHeEp.

Cadet 1st Year
hoi Leude

ich hab gesehn...das thema is scho oft offen...aber ich hab trotzdem noch ne Frage *sorry*

also...
ich will mir ne 6600 GT kaufen, das ist sicher, aber ich weiß net von welche Hersteller!
Bei mir gibts nen PC-Spezialist, da gibts die 6600GT nur von "point of View" für 250€,
(was ich ein wenig viel finde) und die von gigabyte so um die 200€!

Ich fänds scho besser wenn ich sie im Laden kaufen keonnt. (keine Bestellungszeit, besserer Umtausch...und so) , aber ich hab auch kein problem sie online zu kaufen, wenn man geld spart =)

So etz zur meiner eigentlicher Frage:
ist es ein großer Unterschied von der Herstellern, oda soll ich am besten die biliggste nehm die ich find?
Hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten Karte oda sagt ihr gleich..ich sollte mir lieber eine von nem anderem Hersteller kaufen?

Ich kenn mich da unter den Herstellern auch net so aus? Ist mir auch egal von welchem, es wäre nur gut wenn sie net zuuu laut ist!

Schreibt halt einfach mal bitte, was ihr dazu denkt, weil ich hab keine Lust 50€ mehr zu zahlen für nix ..verständlich oda ;)

Danke schonmal für die Antworten!

Greetz

Also soweit ich weiss gab es früher von Galaxy ne 6600GT die 1.6ns Speicher drauf hatte und etwas höher getaktet war als die anderen Karten.
Mittlerweile bekommste den 1.6ns Speicher aber kaum noch. Und so gut wie jede 6600GT schafft den Takt einer Galaxy 6600GT.
Ich würde dir eine Leadtek empfehlen. Die soll gut und günstig sein. Und ja 250€ sind zuviel finde ich.
Sollte nicht mehr als 220€ kosten.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Zurück
Oben