Gigabyte Titan OC Windforce

RudolfTheR

Lt. Junior Grade
Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich mir bei anobo eine Gigabyte Titan OC mit Windforce Kühler gegönnt.
Ist es normal das die Esd-Tüte einfach nur mit Klebeband zugemacht wurde ubd das auf der Kupferkühlfläche was mit wasserfesten Stift drauf geschrieben wurde? Nicht das ich hier einen Rückläufer erwischt habe. Ich kenne das so, das die Esd-Tüten mit einen Siegel verschlossen werden.
Ich habe nämlich Anfang dieser Woche schon mal eine gebrauchte Graka zu Anobo zurück geschickt.

Bei Gigabyte gibt es kein Siegel am Karten, aber auf der Antistatischen Hülle gibt es eines.

Also sollte die Tüte nich einfach mit Klebeband zugemacht sein? Und was ist mit dem geschriebenen auf der Kühlfläche?

Hab mal ein Bild gemacht

Anhänge

• 20130705_202654.jpg
    20130705_202654.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 319
Der Windforce Kühler ist ja nur ein "Bonus" da die Karte damit nicht direkt verbaut verkauft werden darf.
Also hat irgend jemand den kühler einfach nur in den Karton getan und ihn mal eben eingepackt :)

Es geht mir ja auch um die Tüte wo die Graka drinne ist. Die ist ohne Siegel, nur mit Klebeband zu gemacht.

Bild ist über den Beitrag von "SeeKerle" eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
meine Giga war auch nur mit Klebeband, sah aus wie Tesa!

Ja genau das meine ich ja. Bisher hatte alles was ich neu gekauft einen Siegel.

meine gigabyte war auch nur mit tesa zu gemacht. diesbezüglich brauchste also keine sorgen zu haben. bei der kühlfläche hab ich aber keinen plan;)

Die 7950 eines Freundes von Gigabyte hatte, soweit ich mich erinnern kann, ein Siegel. Er hat sie vor ca. 3 Monaten bei Mindfactory bestellt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben