Gigakombi (Smart XL) möglich bei Red Business Cable Anschluss?

Arion

Lieutenant
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
702
Guten Abend,

bei mir stehen in den nächsten Tagen/Wochen die Wechsel des Internet und Mobilfunkanbieters an.
Für mich steht fest, dass ich einen 1Gbit Kabelanschluss von Vodafone ausprobieren möchte. Obwohl ich eine Privatperson bin, werde ich den Red Business Internet & Phone 1000 Cable Tarif buchen, was auch funktionieren soll.

Aufgrund des Gigakombi Preisvorteils würde ich zudem gerne im Februar zu Vodafone auf einen Smart XL Vertrag umsteigen.

Ich hatte gerade nach einer konkreten Antwort gesucht, kann aber nichts finden. Ist die Gigakombi mit dem Red Business Cable und dem Smart XL Vertrag möglich oder sind beide nicht kombinierbar?

Ich hatte eine PDF von Vodafone im Internet gefunden zum Thema Gigakombi. Dort ist der Red Business Cable Anschluss aufgeführt aber es ist immer nur die Rede von der GigaKombi Business Prime, die wiederum nur Prime Go, Prime und Prime Plus Mobilfunkverträge beinhalten. Einen Ausschluss der Smart oder der alten Red Mobilfunkverträge kann ich allerdings nicht finden.

Habt ihr vielleicht bereits Erfahrungen?
 
Danke @TheCadillacMan da hatte ich wohl das Geschäftskundendokument erwischt.

@tidus1979 da hatte ich heute Nachmittag und vor einer guten halben Stunde versucht anzurufen. Nach zirka 6 Minuten Wartezeit hatte ich wieder aufgelegt.
 
Zurück
Oben