News GigaZuhause CableMax 1000: Vodafone bringt Gigabit-Kabel-Internet für unter 50 Euro zurück

da darf man dann wohl wieder gespannt sein wie dauerhaft dieses dauerhaft ist :-).
Abgesehen davon hab ich mit Vodafone keine schlechten Erfahrungen gemacht, allen Unkenrufen zum Trotz.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, emerald, Kenshin_01 und 42 andere
Dafür läuft dann direkt 24 Monate Mindestbetragslaufzeit neu an.
Das turnt mich dazu richtig ab...

• Gefällt mir
Reaktionen: emerald, sentry0815, Celinna und 6 andere
Die sollen endlich mal den Upload erhöhen.

Wie ist das eigentlich… Ich stecke derzeit bei cable 250 fest bis zum 29.07.2026. Ein Upgrade würde JETZT 64,99€ kosten. Also würde ich so gesehen ja noch sparen wenn ich am 29. wechseln würde. Geht das dann und wird der Vertrag dann einfach verlängert ODER geht das dann garnicht?
Hab leider das andere Angebot verpasst wo es 5€ günstiger war, sehe ich grad -.-
Bei meinem Glück wirds zu Weihnachten günstiger?

• Gefällt mir
Reaktionen: grünerbert, megaapfel, Knuddelbearli und 3 andere
Kalsarikännit schrieb:
da darf man dann wohl wieder gespannt sein wie dauerhaft dieses dauerhaft ist :-).
Bis zur nächsten Strompreiserhöhung ^^.
Kalsarikännit schrieb:
Abgesehen davon hab ich mit Vodafone keine schlechten Erfahrungen gemacht, allen Unkenrufen zum Trotz.
Geht mir ähnlich, hatte zwar mal den ein oder anderen Ausfall, aber hielt sich in Grenzen (Dennoch habe ich seitdem einen DSL Anschluss als Failover, da ich u.a im HO arbeite). Bin seit 2010 Kabelinternetkunde, hatte bisher immer wenn ich es gebraucht hätte auch das was ich gebucht habe, an Downstream und Upstream.

• Gefällt mir
Reaktionen: futzi, LinuxTux, Alpha008 und 4 andere
Vodafone erhöht in einer Laufzeit von 2 Jahre einfach die Preise. Also NEIN! Finger weg!

• Gefällt mir
Reaktionen: emerald, DiedMatrix, devanet und 9 andere
@Dito
Also die Erfahrung habe ich nicht gemacht - oder ich erinnere mich nicht mehr daran.

• Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson und floTTes
@luckysh0t Und selbst wenn, wenn man da weg möchte, dann ist es doch perfekt. Sonderkündigungsrecht. So hab ich damals in einer Aktion gratis eine PS5 bekommen 🤣 glaube nach einem Monat wurde bei einem DSL Anbieter der Preis im Haupttarif erhöht und weg war ich 😁 musste auch nicht zurück geben oder den Restwert zahlen, da nicht meine Schuld.

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, TecTurtle, luckysh0t und 5 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: emerald, stbufraba, Celinna und 4 andere
Nutze den GigaCube Tarif mit verschiedenen Routern seit Jahren, aber da passiert preislich mal gar nichts. Mit 10€ Aufpreis auf die 66,99€ Basispreis beim Unlimited 5G ist der Preis sogar um 1€ teurer geworden. Hatte eigentlich gehofft, dass der Preis nach all den Jahren mal sinken würde. -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: TecTurtle, AirForce und Gamer_One
Für unter 50€? Wegen einem Cent :) lachhaft^^

• Gefällt mir
Reaktionen: emerald, megaapfel, Mario2002 und 12 andere
a755ab.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, emerald, megaapfel und 25 andere
Dauerhaft, schon klar…

• Gefällt mir
Reaktionen: emerald, megaapfel, Celinna und 6 andere
Auch wenn es unschön mit der Preiserhöhung war wo hat man gbit günstiger und nein glasfaser ist nicht günstiger im ersten Jahr und dann sind es 90 Euro

• Gefällt mir
Reaktionen: Santa Clause und LBB
Ist da der Kabelanschlussgebühr mit drinnen oder kommt der noch obendrauf?
Fernsehen benötige ich nicht, nur rein Internet, bei O2 benötige ich dann keine Kabelanschlussgebühr, wenn man nur Internet darüber bezieht.

Kann mich zum Glück aktuell nicht beschweren über Vodafone. 49,98€ im Monat für Cable 1000, Homebox, Kabelanschluss usw. Habe aber auch Gigakombi.

Aktuell die einzige Art an meinem Wohnort sehr schnelles Internet zu bekommen.

Alternativ geht nur Glasfaser 250 buchbar bei EON ab 55€ aufwärts.

Habe schon seit über 6 Jahren Gigabit von Vodafone. Noch nie über 40€ gezahlt. Ersten beiden Jahre sogar nur 23€, derzeit 35€ (+5€ Fritzbox).

Dafür mache ich mir den geringen Aufwand alle zwei Jahre zu kündigen, um dann ein Rückholangebot zu erhalten. Einmal habe ich auch selbst angerufen und die Konditionen erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: megaapfel, Kenshin_01, el_froggo und 12 andere
Anschlussgebühr ist doch sowieso meistens künstliche Kosten. Da wird nichts mehr „angeschlossen“. Je nach Anbieter liegt da sogar dauerhaft an.

• Gefällt mir
Reaktionen: windeskælte
Wer einmal lügt…

Edit:
Ich möchte ergänzen, dass ich mehrere Jahre Kabelinternet-Kunde von Vodafone war. Auch bei mir wurde vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit der "dauerhafte" Preis von 39,95 EUR um 5 EUR erhöht - Widerspruch zwecklos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: grünerbert, emerald, el_froggo und 16 andere
Zurück
Oben