News GigaZuhause CableMax 1000: Vodafone bringt Gigabit-Kabel-Internet für unter 50 Euro zurück

@cartridge_case aha und wie soll das gehen? dein verlinkter deal ist ja laut mydealz abgelaufen?
Und wer garantiert mir, dass es dann sobald mein vertrag ausläuft aktiv ist?

kann es bei vodafone nicht bestätigen (nicht weil ich es weiß, sondern weil ich es nicht verfolgt habe)
Aber ich habe damals bei drillisch auf den 50GB 9,99Euro deal gewartet.. hat auch gedauert...war jedenfalls nicht mehrmals.... aber danke für deinen Input. Die andere Frage ist aber doch, ob man überhaupt genommen wird, kann ja schlecht von Vodafone zu Vodafone wechseln...

ChatGehPeeTee schrieb:
@cartridge_case bringt aber nichts, wenn dann das "dauerhafte" Angebot dann weg ist. Gab es ja schonmal günstiger als die 49,99€. Daher hab ich lieber jetzt zugeschlagen als wenn die wieder "dauerhaft" 64,99€ drin haben.
Als ich noch nicht das dauerhafte Angebot mit 44,99 EUR hatte, habe ich immer alle 19 Monate beim Vodafone Kundenservice angerufen und telefonisch den Satz "habt ihr ein schönes Angebot für mich, ansonsten würde ich kündigen und bei der Konkurenz schauen" fallen lassen. Zack: Neukundenangebot.

Wer mal selbst bei der Kundenhotline von Vodafone gearbeitet hat, weiß, dass man auf dieses magische Wort "Kündigung" hören soll, und schon bekommt man bessere Angebote als ohne dieses Wort (wobei das immer von Agent zu Agent unterschiedlich sein kann). Klar, an die Angebote der Kundenrückgewinnung nach bereits erfolgter Kündigung kommen die nicht ganz ran, aber besser als gar nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
cartridge_case schrieb:
Einfach mal informieren.

Danke brauche ich nicht, habe zwar nicht bei Vodafone gearbeitet aber bei ähnlichen Geschichten.
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Doch, denn die verlieren nicht gerne Kunden. ;)

Das mag das Unternehmen interessieren aber je nach Mitarbeiter eher weniger bis garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX
Hatte zuerst den Tarif für 44€ und hatte gekündigt, dann wurde mit der Tarif für 39€ angeboten und habe verlängert. Für eine 1000er Leitung ist der Preis gut

Zurück
Oben