cartridge_case
Fleet Admiral
Ist das so? Also lieber mehr zahlen, als dauerhaft weniger? o.OChatGehPeeTee schrieb:bringt aber nichts, wenn dann das "dauerhafte" Angebot dann weg ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das so? Also lieber mehr zahlen, als dauerhaft weniger? o.OChatGehPeeTee schrieb:bringt aber nichts, wenn dann das "dauerhafte" Angebot dann weg ist.
Als ich noch nicht das dauerhafte Angebot mit 44,99 EUR hatte, habe ich immer alle 19 Monate beim Vodafone Kundenservice angerufen und telefonisch den Satz "habt ihr ein schönes Angebot für mich, ansonsten würde ich kündigen und bei der Konkurenz schauen" fallen lassen. Zack: Neukundenangebot.ChatGehPeeTee schrieb:@cartridge_case bringt aber nichts, wenn dann das "dauerhafte" Angebot dann weg ist. Gab es ja schonmal günstiger als die 49,99€. Daher hab ich lieber jetzt zugeschlagen als wenn die wieder "dauerhaft" 64,99€ drin haben.
Doch, denn die verlieren nicht gerne Kunden.ChatGehPeeTee schrieb:Die andere Frage ist aber doch, ob man überhaupt genommen wird, kann ja schlecht von Vodafone zu Vodafone wechseln...
cartridge_case schrieb:Einfach mal informieren.
cartridge_case schrieb:Doch, denn die verlieren nicht gerne Kunden.![]()
Und was hilft dir das bei deiner Frage?!ChatGehPeeTee schrieb:habe zwar nicht bei Vodafone gearbeitet aber bei ähnlichen Geschichten
Welcher Mitarbeiter?!ChatGehPeeTee schrieb:aber je nach Mitarbeiter eher weniger bis garnicht