• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gildenname für Runes of Magic

FeelsGoodManJPG

Lt. Commander
Hallo,
ich bin in der Closed Beta von Runes of Magic und möchte mit ner Freundin ne neue Gilde gründen wenn die Open Beta beginnt, nur leider haben wir noch keinen besonders guten Namen gefunden =/ Da hab ich an euch gedacht ;) Wär wirklich schön wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt. Ich hab da eher so an exotische Namen gedacht. Wir wolln eine Gilde sein die mehr aus Spaß spielt und nicht so auf möchtergern-pro macht und als 1. lvl 50 sein will^^

Freu mich auf eure zahlreichen Vorschläge :)
S!x

P.S. Wir suchen noch Member! Das Forum wird erichtet sobald wir einen passenden Namen gefunden haben, dann könnt ihr euch bei uns bewerbern :)

also ich fand das Hordnungsamt immer gut aber macht bei runes of magic wohl keinen sinn ^^
vllt einfach mal rumgoogeln nach namen oder lustigen namen

Schade... Habe mich für die Beta angemeldet, aber noch keinen Key bekommen, hoffe das ändert sich bald. Von den Screenshots her siehts schonma gut aus.

Ich kenn das Spiel jetzt nicht, aber eher ne Gilde mit heller/freundlicher oder dunkler/böser Gesinnung?

Latein macht sich oft nicht schlecht: Lux Aeterna o.Ä.

@ dr_ole: ich könnte dir noch nen beta key geben kann noch nen freund einladen...
@spartanertom: heller/freundliche gesinnung^^
@paulherr negerkalle is mir zu rassistisch ;)

also bock hätt ich. Hab aber nur recht selten zeit,(wg. Arbeit) Aber wenn du sonst niemanden dafür hat biete ich mich gern an... :-D

SpartanerTom schrieb:
Ich kenn das Spiel jetzt nicht, aber eher ne Gilde mit heller/freundlicher oder dunkler/böser Gesinnung?

Latein macht sich oft nicht schlecht: Lux Aeterna o.Ä.

Die gibt es schon, allerdings ohne Leerzeichen (diese sind nicht möglich).

Grad angemeldet und schon ein tolles Thema =)

Spiele seit 3 Jahren Guild Wars, und RoM sieht sehr interessant aus, GW wird dann doch langsam eintönig. Habe in GW auch 2 Jahre lang eine Gilde geführt und jetzt aus Motivationslosigkeit aufgelöst um nur noch Member zu sein ^^

Würde für RoM also auch eine Gilde suchen und falls einer anzubieten hat, erst mal einen Key =/ Ich war so naiv und dachte das anmelden da auf der Seite reicht... Warte nun leider vergebens auf meinen Key.

hallo alle miteinander,
also wir haben jetzt einen namen gefunden,sogar nen eigenen^^ also wer lust hat bei uns mitzumachen bitte im forum melden :) http://mobbusters.plusboard.de/
lG S!x

Wenn einer eurer Gildenember, oder sonstwer hier im Forum, noch einen Freundeseinladungskey übrig hat würde ich mich auch drüber freuen.
Hab mich vor längerem bei ROM gegistriert aber noch kein Glück gehabt...

Zurück
Oben