Gladiac 920 einfach klasse!!!!!!!!!

Elsa Grakas lassen sich übrigens sehr gut übertakten, zumindest weiss ich das von der GTS.
Mein Mitbewohner und ich haben die selbe Graka und haben die beide auf, Chip 200/220 und Speicher 333/375, laufen.
Also gehe ich mal davon aus das sich Elsa Grakas im allgemeinen guten übertkten lassen.
Kann mich auch irren und bei anderen geht es nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
*neidisch is*
Die hätte ich auch gerne...!
Ich habe z.Z. Die GeForce2Ultra... ich hätte mir da gleich die GF3 von ELSA kaufen sollen, da es angebl. die schnellst und leistungsstärkste sein soll!

Aber komisch... Ich schaffe mit meiner GF2U auf dem gleichen Grundsatzt (CPU, Board, Ram) mehr Punkte als die GF3!
...
Aber die Gladiac 920 hat wirklich was...
Bis denn!
mfg Vcore
 
@ Highvoltage

wie? .. in welchem test schaffst du denn mehr punkte mit deiner
GeForce2Ultra? (ist die von elsa?)

ansonsten, ist die Elsa nicht die leistungsfähigste!
wie schnell ist denn der ram der Elsa? (4ns?)
 
Original erstellt von TimoTei
ansonsten, ist die Elsa nicht die leistungsfähigste!
wie schnell ist denn der ram der Elsa? (4ns?)

Keine Ahnung, wie schnell der genau ist, aber mit 4ns wäre er wohl schnell genug!
 
@ Moony

ich wollte ja nur darauf hinweisen, das es auch gravierendere
Unterschiede zwischen den GeForce3 GraKas gibt!
z.B. die einen mit 4ns ram und die anderen mit 3,8ns ram!

übrigens bringt die Leadtek ne überarbeitete version iherer
derzeitigen GeForce3 raus, mit NOCH besseren Kühlkörpern!
es ist doch jetzt schon die karte die man am besten übertakten
kann ... und mit der besseren kühlung .... WOW ... :) :) :)
 
@cash


hast du dich verschrieben,oder hat deine karte einen takt von 333mhz?oder hab ich mich verlesen *grübel*

@moonstone

dein system ist aber ganz schön verdisch, mit nem p3 800... naja,denke mal,dass du bald aufrüsten wirst :stacheln:

cya

scorb
 
@Scorb

Du hast dich verlesen, ich habe zuerst den Chiptakt aufgeführt und dann den Speichertakt.
 
Original erstellt von Scorb
@moonstone

dein system ist aber ganz schön verdisch, mit nem p3 800... naja,denke mal,dass du bald aufrüsten wirst :stacheln:


Na, das hat noch Zeit. Der Tualatin muss erst mal in der 1,2GHz Version verfügbar sein und das ASUS TUSL2-C habe ich auch noch bei keinem Händler gefunden. Wenn aber soweit ist, wird gebastelt! ;)
 
Meine nächste Karte gibt auch wieder eine von ELSA. Bin aber um Augenblick mit der Gladiac GeForce2 GTS so zufrieden, dass ich die GeForce3 wahrscheinlich überspringen werde oder mir eine zulege, wenn die Karte weniger als 400,- DM kostet.
 
Zurück
Oben