Glas Panel ist ein bissen verschoben

The_Raian

Newbie
Registriert
März 2023
Beiträge
3
Ich habe mir vor 6 Monaten einen Endorfy Signum 300 Air gekauft. Läuft bisher fast perfekt nur mir ist immer aufgefallen das beim Glas Panel die rechte Seite minimal tiefer ist als die linke. In letzter Zeit fällt mir sehr oft auf. Also habe ich mein Glas Pannel in jede Reihenfolge gedreht und es sah nur gut aus, als die rechte Seite etwas tiefer war und als das ganze glass Panel komplett um gedreht wurde, das die glänzende Seite des Glases innen war, das sah fast perfekt aus, außer dafür das das dann so einen Matt gefühl hatt. In allen Bildern online soll trotzdem das Glas mit der glänzenden Seite draußen stehen. Kann mir da jemand was zu sagen?
 
was willst du hören?
glatt und matt sind subjektiv
das die reche seite höher als die linke ist kann viele ursachen haben

wird aber am einfachsten sein wenn du uns ein foto zeigst wie es bie dir aussieht
das foto soll dann nastürlich gerade sein bzw. braucht es einen horizontal-vertikal vergleich
 
Von wie viel schief reden wir hier. 2mm 1cm? Wie ist das Glas angeschraubt? geht vom Glaspanel eine schraube in den Rahmen vom Gehäuse. Wird das Panel beim Rahmen Gehäuse mit einer Mutter gekontert?

Dein Text sagt einfach genau null aus. mehr Info Bilder.
Ergänzung ()

Schweigen im Walde. Nun dann ist es wohl doch nicht so wichtig. Beobachtung gelöscht machs gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben