• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Glasbruch HTC one x

sKiNDX

Lt. Junior Grade
hallo community,

heute ist mir mein htc auf den boden gefallen und dabei ging das glas zu bruch. habe leider keine versicherung abgeschlossen.

wisst ihr vl ne gute und billige adresse wo man so etwas reparieren lassen kann oder kann man sowas auch selbst wechseln.

vielen dank euch schon mal im vorraus.

Nur ein Display wirst du dort nicht für 20 Euro finden, da mit dem Glas auch das Display getauscht werden muss (verklebt).
Beim 4S kann ich mir bei 20€ nur die Rückseite vorstellen, oder hast du auch das Display getauscht? Dann Glückwunsch für das Schnäppchen

wie kann man nur ein one x fallen lassen...

könntest es auch nach berlin schicken, dort gibt es irgendwo nen unternehmen, die alle handys annehmen und raparieren, musste mal googlen...

Vodalex schrieb:
Noch gibt es keine Fronteinheiten zu kaufen...

Gibts Massenweise:
Digitizer ab 35 Euro: Klick, Klick
LCD ab 100 Euro: Klick
Komplett ab 150 Euro: Klick, Klick

Sorgenfrei wäre die genannte 175 Euro Reparaturdienst-Variante, da es sich um einen zert. HTC Rep. Service handelt...

Ich finde es etwas blöd, wenn Displays ne Glasfront haben.
Damit wird das Splittern doch nur provoziert.
Apple hat es leider vorgemacht, und alle anderen trotten hinterher.
Sehr blöd für den Kunden, denn wem ist sein Handy nicht schon mal entglitten?
Sinnvoll wäre da ne Kunststoff-Front etc. die schützt oder ein nach innen gewölbtes
Display, wie beim Sensation. Damit hatte ich diese Probleme nicht.
(dafür andere, hehe)
Ich würde bei Displaybruch auf jeden Fall nen cert. Händler nehmen, um die Garantie der sonstigen Bauteile nicht anzutasten. Daher mein Link auf den Händler.

Das Handy ist kaputt, jetzt darüber zu diskutieren, welches Gerät besser hält, und welche Bekannten wo wann warum ihr Handy wie fallen gelassen haben, hilft jetzt recht wenig.

Arvato ist in Deutschland der Reparaturservice von HTC. Eventuell könntest du dich mal mit denen in Verbindung setzen und 'nen Kostenvoranschlag machen lassen, wenn du nicht irgendeinen dranrum frimeln lassen willst.

Zurück
Oben