Akku von HTC One X+ in One X einbauen

violentviper

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.661
Hallo,
ich habe ein altes HTC One X. Leider ist der Akku nicht mehr der Beste, was er ohnehin noch nie war. Es gibt ja das HTC One X+ was einen etwas größeren Akku verbaut hat.
Im Internet gibt es HowTo Videos wie man den Akku wechseln kann. Nun ist meine große Frage, ob ich in das HTC One X auch den Akku des One X+ einbauen kann.
Geht das problemlos? Wäre praktisch, da ich somit gleich den etwas größeren Akku kaufen würde.
Oder gibt es denn gar noch bessere (größere) Akkus die man auch verbauen könnte?
 
Du hast doch Google schon gefragt. Hast du das auch mal eingegeben? Bin mir ziemlich sicher bei den XDAs gibts da Anleitungen für.

Meines Wissens nach sollte das kein Problem sein, den Akku vom HOX+ zu verbauen

Edit: Habs mal rausgesucht: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
verbauen kannst du generell jeden Akku, er muss nur von den Abmessungen und der Spannung passen. Erschwerend kommt bei HTC hinzu das du die Anschlüße beachten musst. Und ein Teil der Platine auf dem Akku sitzt, dort kann es zu Platzproblemen kommen, wenn ein "fremder Akku" eingebaut wird.
 
dominic.e schrieb:
Du hast doch Google schon gefragt. Hast du das auch mal eingegeben? Bin mir ziemlich sicher bei den XDAs gibts da Anleitungen für.

Meines Wissens nach sollte das kein Problem sein, den Akku vom HOX+ zu verbauen

Edit: Habs mal rausgesucht: Link

Die Frage war nicht nach dem wie, sondern nach dem ob. Aber ich weiß, die meisten lesen hier nicht aufmerksam. Da wird einfach nur schnell der Text überflogen und eine Antwort gepostet :D.

Aber trotzdem danke für den Link.
 
Und wenn du den Link angeschaut hättest (was du scheinbar nicht hast) wüsstest du, dass es da um das OB geht ;) Ich habe mich vllt im Text etwas blöd ausgedrückt.
 
Zurück
Oben