Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte fragen ob es möglich ist , dass es bei gleichen Monitoren verschiedener Input lag sein kann?
Damit mein ich , dass obwohl es das gleiche Modell ist usw der eine mehr Input lag hat als der andere?
Ist es dann nicht so dass z.B bei einem Gaming event wo Profis gegeneinander spielen manche einen Pech Monitor erwischen können wo dann der Input lag höher ist?
Wenn Du nicht ein extrem träges TV Gerät als Monitor betreibst oder einen Monitor, der in dieser Kategorie schlecht ist, dann ist die Reaktionszeit irrelevant beim spielen. Wir reden hier von 1-2 MS. Test mal hier bei dem einfachen Test Deine Reaktionszeit.
ein kollege hat den selben und irgendwie kam es mir vor er hätte im Desktop Bereich weniger Input lag.
Vielleicht bilde ich es mir auch einfach nur ein?
Das ist Einbildung. Wird vermutlich irgendwie mit dem anderen Erscheinungsbild zusammen hängen. Zwei unterschiedliche Monitore mit unterschiedlichen Einstellungen geben das Bild halt sehr unterschiedlich aus.
Ist es dann nicht so dass z.B bei einem Gaming event wo Profis gegeneinander spielen manche einen Pech Monitor erwischen können wo dann der Input lag höher ist?
Was auch eine Menge ausmachen kann: Spielemodus gegen Film/Grafikbearbeitungs/Eco/Text/Irgendwasanderes-Modus. Die ganzen Bildverbesserer oder die Darstellung eines größeren Farbraums mit Kalibirierung können auch etwas Inputlag erzeugen.
Ich habe es heute nochmal ausgestet mit einem Kumpel.
Er hat sein Monitor zu mir mitgenommen und wir beide haben gemerkt , dass es flüssiger ist mit der Maus im Desktop Bereich und CS GO
Einstellung am Monitor waren die gleichen.