Gleichwertiger ersatz für MSI GT725-9547VHP

baemdaddy

Newbie
hallo,

suche einen gleichwertigen ersatz für das GT725-9547VHP, leider ist es nicht mehr lieferbar .
aber hab da auch schon was :
MSI GT725-9047VHP mit Intel Quad Core Q9000 2,0 GHz (1289,- €) oder
MSI GT725-8647VHP mit Intel Core 2 Duo P8600 2,4 GHz

was denkt ihr welcher ist besser. bin auch für ander vorschläge offen
mein limit is 1300.

danke schon mal :D
mfg baemdaddy

Nimm das MSI GT725-8647VHP.

Bei der Quadcore Version funzt der Übertaktungsbutton nicht.

und ohne diese funktion ist der q9000 ne krücke :)

also ganz klar die p8600er version. ein anderes book gibts nicht in der leistungs/ausstattungsklasse.

also kommt drauf an ob du auf garantie wert legst oder nicht , falls nicht dann nimm den quad , da im moment eifrig versucht wird den cpu zu übertackten , was wahrscheinlich auch schon gelungen ist auf 4*2,5 ghz . , natürlich geht dadurch die garantie verloren .
(im mom ist das forum down , wo es probiert wird)

ich hab das notebook mit dem p8600 und bin mehr als zufrieden , da brauchst du nicht unbedingt den 9er , ausser du willst mit nen bissl einstellungen auf über 3ghz tackten .

ich habe den 8600er auf 24 % übertacktung und die ram auf 800Mhz und das system läuft stabil , ist aber nicht bei jedem so ...

aber ich kann dir sagen mit dem prozi , kannst du auch aktuelle games auf high daddeln ...

ich hab auch mal gehört das es probleme gibt bei der lieferung , dadurch hat einer der mal nen 8600er hatte , aus diesen gründen einen q9000er book bekommen :D , mit nen bissl warten (wegen übertackten ) hat er nen schnäppchen gemacht .. hehe

Zurück
Oben