MSI Megabook GT725-9547VHP Karbon

bigtreddy

Cadet 1st Year
Hey Leute

Ich hätte da einmal ein paar fragen an euch. Ich habe mir vor das MSI notebook zu kaufen allerdinds würde ich gern mal wissen das ihr davon so haltet. Also ich brauche das eigentlich nur für die schule allerdings möchte ich damit eben auch mal ne weile daddeln.Vom preis-leistungs verhältnis finde ich es im vergleich sehr gut. Meint ihr wirklich das der unterschied zwischen DDR31066 und DD2800 wirklich so extrem zu merken ist? sollte wer dieses notebook evt besitzten wäre ich sehr danbar wenn er/sie mir ein paar fragen beantworten könnte.

Ich danke schonmal mal für alle hilfreichen antworten.

ps. ich hoffe mal das ist das richtige forum weil ich will ja keine kaufberatung sondern eher ma ein erfahrungsbericht wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Karbon version nehm ich nur weil bei meinem händler kosten beide version gleich viel daher kann ich auch die karbon nehm ^^(die ist meiner meinung auch bissl leichter) Es geht mir eigentlich auch mehr darum das ich auch das Asus G71V in betracht gezogen habe. NUr hat dieses leider nur eine Nvidia 9700GTS/GT verbaut und eben DDR3.allerdings gefhölt mir die 9700GT nun wirklich nicht.

nanana... die 9700m GTS ist ne ganze ecke schneller als die 9700m GT :) welche version solls denn werden vom g71V ? die grafikkarte im GT725 ist auch bei weitem schneller wie ne 9700m GTS... sie befindet sich auf dem niveau einer 9800m GTX.

gewichtsunterschiede zwischen der karbon version und der normalen version gibt es keine.

Also in dem Asus ist eine NVIDIA GeForce 9700M GT verbaut die wie du schon gesagt hast aber wirklich viel schlechter ist als die Ati 4850. Und eine andere frage hätte ich da ebenfals. Da streiten sich da die götter, es ist doch viel besser ein guten dual core zu haben als einen schlechten quad core oder seh ich das falsch?

Noch ist es besser einen guten DualCore zu haben. Gerade beim MSI kann dieser auf ~ 3 GHz getaktet werden.
Da kann der QuadCore mit 2 GHz keinesfalls mithalten, höchtens bei einem GTA 4, das enorm von einem QuadCore profitiert.
Das MSI mit DualCore und HD 4850 ist das beste Gamerbook was man momentan bekommen kann - schlag zu solange es noch zu haben ist ;)
MfG

Zuletzt bearbeitet:
das gibts aber auch mit dem krüppel q9000 quadcore :) welcher denn auf ca. 4x2.4ghz übertaktet werden kann... kostet denn aber auch 1550euro http://geizhals.at/deutschland/a414021.html

als die quadcore´s vor nen paar jahren rausgekommen sind, da wurd schon gesagt "die setzten sich durch!" und... was is ? nix :) gerademal 2-3% der verfügbaren spiele provitieren minimal von den 2 weiteren core´s. aber an einen fixen dualcore kommt da so schnell nix ran...

Ok das wollte ich hören ^^.

Also es war ja eh kla das ich mir das teil zulegen werde. Insbesondere wegen der 4850 die ich selber in meinem Desktop rechner benutze.

Aber danke für eure antworten.

Bei quadcore funzt der Turbo nicht ;) klick

oh, das wusste ich noch nicht, das der quad mit dem turbomode nicht klar kommt... das macht die cpu noch unintressanter wie sie schon ist :D

Zurück
Oben