Gleichzeitige Soundausgabe Lautsprecher/TV mit Denon AVRX 1400H

flox22

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
76
Hey,

ich suche nach einer Möglichkeit den Sound via Denon Receiver über die angeschlossenen Lautsprecher auszugeben als auch an den TV durchzuschleifen. Habe schon in den Menüs vieles probiert, bekomm es aber nicht hin. Kann ich den Receiver irgendwie dazu zwingen? Google konntemir bisher auch nicht recht helfen..

Grüße!
 
Hallo,

viele TVs haben einen Menüpunkt dies auszuwählen. Um welchen Fernseher geht es?
 
Entschuldige dass ich mich erst jetzt zurück melde.

Also bei dem TV Gerät handelt es sich um ein Samsung UE55H6470, ich habe auch schon etwas mit den Ton Ausgabe Einstellungen herumgespielt ("TV-Lautsprecher, Empfänger, Audioausgabe" sind die drei mir zur Verfügung stehenden Optionen) aber bekomme mit keiner der Optionen den Ton sowohl aus den AVR Lautsprechern als auch aus den TV-Lautsprechern selbst. Mehrere Optionen sind ausgegraut: TV-Ton verbinden und Multiroom Link. Eine Idee mit welcher Einstellung ich vllt. doch noch erfolgreich seien könnte?

Vielen Dank und Grüße!
 
Ich habe ein ähnliches Problem: gleichzeitige Ausgabe des TV-Sound über Lautsprecher und KH-Ausgang oder Bluetooth an BT-fähigen Kopfhörer (für älteres Familienmitglied, das nicht mehr gut hört, aber mit fernsieht). Bis dato habe ich keinen Weg gefunden, wie das geht. Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden :). Allerdings wird bei mir das TV-Signal von einem zwischengeschalteten Technisat Isio STC+ an den Denon geliefert.
 
Zurück
Oben