Gmail : Google Meet nur auf einem meiner 3 Accounts?

J

joelhzz

Gast
Moin zsm.

Heute wurde mir plötzlich so eine Option bei Gmail vorgeschlagen (Google Meet).

Dann ging ich in die Einstellungen, um es zu deaktivieren, da ich es echt hässlich fand, und dies eh nicht nutze (Siehe Bild).

Komischerweise, habe ich aber diese Option nur in 1 von meinen 3 Gmail Accounts.

Weshalb ist das so? Die Version ist logischerweise die selbe.

Lg und Danke im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_20200804_185937_217.jpg
    IMG_20200804_185937_217.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 217
Google rollt Features häufiger in Wellen aus - dann hat es eben bisher nur einen deiner drei Accounts erwischt.
 
LucasAppelmann schrieb:
Google rollt Features häufiger in Wellen aus - dann hat es eben bisher nur einen deiner drei Accounts erwischt.
Ich benutze es ja wie gesagt eh nicht, mich nahm es nur wunder, wieso nur 1 der 3 Accounts damit ausgestattet wurde. d.H man ist sozusagen "Tester" für das neue Feature und Google wartet dann, wie es bei den Testern ankommt und dann kommt das Feature auf alle Accs.
Right?

Schönen Tag noch
 
Naja Tester ist man nun auch nicht unbedingt. Ist aber eine ganz normale Herangehensweise, dass man Änderungen in Schüben vornimmt. Das ist bei Software-Updates jeglicher Art eher die Regel, als die Ausnahme.
 
LucasAppelmann schrieb:
Eigentlich sollte schon seit Ende April Meet in GMail auftauchen, bei mir kam es aber auch erst vor etwa drei Wochen.

https://www.golem.de/news/coronavirus-google-meet-gratis-ohne-gsuite-abo-nutzbar-2004-148166.html
Also könnte es durchaus sein, dass es noch auf den anderen beiden Accounts kommt einfach bisschen später?
Lg
Ergänzung ()

Poati schrieb:
Naja Tester ist man nun auch nicht unbedingt. Ist aber eine ganz normale Herangehensweise, dass man Änderungen in Schüben vornimmt. Das ist bei Software-Updates jeglicher Art eher die Regel, als die Ausnahme.
Also, dann ist ganz normal, dass es bis jetzt nur auf 1 der 3 Accs ist ubd es könnte durchaus sein, dass es auf den anderen beiden noch kommt?
Lg
 
joelhzz schrieb:
Also könnte es durchaus sein, dass es noch auf den anderen beiden Accounts kommt einfach bisschen später?

Das halte ich für wahrscheinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Poati
Ich würde sogar sagen, dass wird für die anderen Accounts ganz sicher kommen. Gut möglich, dass bis dahin dann aber wieder diverse Änderungen einfließen. Es mag ja beispielsweise für deinen einen Account aktuell gut funktionieren, aber das heißt nicht, dass auch hinter den Kulissen alles fertig ist, um es allen Nutzern gleichzeitig anzubieten. Google ist schließlich kein kleiner Anbieter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joelhzz
LucasAppelmann schrieb:
Das halte ich für wahrscheinlich.
Oke, Danke!
Lg und schönen Abend
Ergänzung ()

Poati schrieb:
Ich würde sogar sagen, dass wird für die anderen Accounts ganz sicher kommen. Gut möglich, dass bis dahin dann aber wieder diverse Änderungen einfließen. Es mag ja beispielsweise für deinen einen Account aktuell gut funktionieren, aber das heißt nicht, dass auch hinter den Kulissen alles fertig ist, um es allen Nutzern gleichzeitig anzubieten. Google ist schließlich kein kleiner Anbieter.
Hm oke, Danke!
Wie schon geschrieben, nutze ich die Anwendung eh nicht (da ich nichts davon halte). Wollte mich nur erkundigen, wieso das nur bei einem Acc. von den drei ist - Ihr habt mich ja nun informiert 😊.

Aufjedenfall ist mein "Deaktivierbutton" schon für die beiden anderen Accs. in Position.

Lg und schönen Abend
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben