Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte damals eine email adresse bei googlemail.com gemacht das ist auch meine hauptemail adresse. Wenn ich meine email adresse nehme und hinten gmail.com mache kommen die emails nicht an also muss ich googlemail.com hinten verweden?
Da stimmt was nicht. Man konnte schon immer gmail.com und googlemail.com verwenden.
Nur in DE konnte man sich, bis vor einiger Zeit, keine gmail.com Adressen registrieren. Da lag ein Streit mit einem deutschen Domain Inhaber vor. Aber auch das geht jetzt schon länger in DE.
Was hast Du versucht?
Wenn Du noch eine googlemail.com Adresse hast, dann kannst Du sie auch in eine gmail.com ändern lassen. Aber wie schon geschrieben. Funktionieren sollten beide auch jetzt schon.
Eigentlich gibt es keinen Unterschied und die Mail sollte sowohl mit googlemail.com als auch mit gmail.com ankommen.
So ist es vorgesehen und auch bei mir der Fall.
Ich wüsste jetzt aber leider auch nicht, das man da in den Einstellungen irgend etwas verstellen könnte, so das es wie bei dir nicht funktioniert.
Nach der Umstellung von Google inc. war gmail.com auch für Deutschland erreichbar, man musste es lediglich in seinem Profil umstellen, das man in Zukunft gmail nutzen möchte.