Outlook Email Konto ist mit Gmailify in Gmail verbunden und ich kann als Absender die Gmail sowie Outlook Adresse verwenden. Die funktioniert aber nicht im Outlook oder Thunderbird Client hier wird für den Versand nur die Gmail Adresse angezeigt.
Tut mir leid, aber deine Beschreibung ist mir etwas zu wirr, um sinnvolle Hilfestellungen
anbieten zu können. Bitte nochmals überarbeiten und konkret beschreiben, wo das
Problem liegt. Danke!
Ich kann ja auch in Gmail selbst alles verwenden was auf dem Smartphone prima funktioniert. Auf dem Desktop brauche ich aber einen Client so das ich automatisch benachrichtigt werde. Binde ich in Outlook New die Outlook Adresse ein kann ich von dieser eine Email senden aber der Kalender und Kontakte sind nicht von Google. Binde ich Gmail im Outlook New ein kann ich nicht wie in der Gmail App beide Adressen für den Versand auswählen sondern nur die von Gmail.
Ich habe Gmailify wieder entfernt das ist so überhaupt nicht Produktiv. Verwende somit Kontakte, Kalender und Email von Outlook mit dem Outlook New auf Android und PC. Danke für die Beiträge das Thema hat sich somit erledigt..