GMaps Zeitachse nur in Tages-Ansicht detailliert

huygu444

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2018
Beiträge
8
In der Zeitachse von Google Maps kann man entweder einzelne Tage oder auch einen ganzen Monat auf einmal betrachten.

Jetzt habe ich festgestellt, dass die Tagesansicht sehr genau ist und GMaps sogar eine Route aus der zurückgelegten Strecke kreiert. Demgegenüber ist die Monatsansicht sehr grobkörnig.

Beispiel: Ich betrachte zunächst nur den 23. April. An diesem Tag habe ich zu Fuß eine größere Strecke zurückgelegt und es wird eine sehr ausführliche Route angezeigt. Wechsle ich nun in die Monatsansicht, so wird diese Strecke vom 23. April nur mit 2-3 Punkten visualisiert.

Ich hätte gerne auch für ganze Monate eine im Vergleich zur Tagesansicht ähnlich detaillierte Zeitachse. So könnte ich z.B. einfach sehen, welche Teile einer Stadt ich schon gesehen habe.

Es gibt Tools wie Location History Visualizer, dessen Heatmap basiert aber auf den ungenaueren Daten.

Gibt es eine Möglichkeit, genauere Daten auch für längere Zeiträume anzuzeigen, evtl. auch über Dritt-Tools?
 
Zurück
Top