GMX Alternative E-Mail einreichten bzw. angeben?

vandread

Lt. Commander
hey...

ich habe bei gmx drei email adressen, bzw hab drei stück gehabt...
ich hatte damals als ich noch ein kidy war eine bei gmx gemacht die ich sehr lange hatte...
dann später eine die ich extra für foren benutze usw...
später entschied ich mich einfach eine seriöse zu machen...

soweit so gut...
doch leider funktioniert seit heute einfach meine eine email adresse nicht mehr,
die aus meiner kidy zeit...

er sagt mir ständig das mein passwort falsch ist was aber nicht falsch ist...
schließlich war es über jahre hinweg in thunderbird gespeichert und ich kenn das passwort
auch so!

kp was da passiert ist wie es scheint wurde ich da gehackt oder sonst was... -.-'''
bei gmx gibts auch keine möglichkeit sich per email an den kundenservice zu melden also kann ich da auch nicht nach einer zurückstellung oder sowas fragen...

bei "passwort" vergessen sagt er mir nur ich soll meine alternative email adresse angeben wenn ich den eine angelegt habe... oder meine handynummer... ich hab aber beides nicht... -.-'''

so... jetzt will ich bei meinem anderen zwei accounts eine alternative email adresse hinterlegen...
aber ich finde einfach nicht wo das den gehen soll oO
ich suche und suche aber nichts...

kann mir jmd helfen?

oder vll kann mir jmd noch eine super email anbieter verraten der auch gut ist und support hat -.-'''

Ich würd vorschlagen, wart einfach mal ein paar Stunden. Bei mir war das auch mal der Fall dass es immer hieß "Passwort falsch", war damals nur ein Serverproblem. Am Tag drauf gings wieder.

Moin,

schon mal was davon gehört, das GMX Mail Konten löscht
wenn man sich einige zeit nicht einloggt ?
Soweit ich das im hinterkopf habe, löscht GMX das Mailkonto
wenn du dich 6 monate nicht eingeloggt hast.

-==Skabuster==-

@ablabs
hm okay ich warte mal bis morgen mal sehen...

aber würde trozdem gerne wissen wo ich die alternative email addy eintragen kann...

@skabuster
der witz ist aber das ich mich erst letzte woche mit der eingelogt hatte ;)
es ist ja nicht so das ich die mails nicht benutze...
ich benutze sie ja :D

Hallo Altanativ Adresse Anlegen Einloggen --> Mein Account--> Passwort--> weitere Einstellungen

Zurück
Oben