GMX - Anmelden nicht möglich

von Schnitzel

Captain
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
3.903
Hi zusammen,

ich wollte gerade mit Outlook meine Mails von einem meiner Konten bei GMX abholen.
Es ging aber nur ein Fenster auf, bei dem ich das Passwort eingeben sollte. Dann wollte ich versuchen mich auf der Seite von GMX anzumelden, was aber auch nur mit einer Fehlermeldung quitiert wird - "Login leider nicht erfolgreich".
OK, dachte ich mir, dann ändere ich halt das Passwort und verusche es erneut. Das hat auch wunderbar funktioniert. Trotzdessen kann ich mich aber immernoch nicht anmelden. Mit meinen anderen Mailkonten funktioniert alles ohne Probleme.

Habt ihr eine Idee, was bei GMX los sein könnte?

Edit:
Vergessen zu schreiben ...
Hab schon den Stecker aus der Telefondose gezogen, es auch mit drei anderen Rechnern probiert.
Sowohl mit Firefox als auch IE als auch mit Outlook 2010 und 2003 das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konntest du das Passwort ändern wenn du dich auf der Seite nicht anmelden kannst?
 
Ah, OK; thx.
Es kam mir nur komisch vor, dass drei von vier Mailadressen funktionieren.

@Schatho
Wenn ich das wüsste ...
Und ich werde es gleich wieder tun, denn ich hab zum Ausprobieren ein ganz einfaches vergeben. :X

Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Problem-Mailadresse eine .net ist, alle überigen sind .de.

Edit II:
Nachdem ich mich immernoch nicht anmelden kann und auch eine Testmail nicht angekommen ist - ich das Passwort aber ändern kann, was mir nichts bringt, hab ich jetzt eine neue Mail mit .de angelegt.
Hier kann ich mich (erstmal) anmelden und wieder Mails verschicken - also eigentlich meine Eltern. ... naja, mal sehen wie lange diesmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben