GMX Login leider nicht erfolgreich

Kannst du bitte noch dein neues Passwort posten? Ich komme nämlich nicht mehr rein :D

Was
M@rsupil@mi sagt! Nimm die Screenshots wieder raus.

Kann es sein, dass du dein Passwort vielleicht einem Kumpel oder Familienmitglied mitgeteilt hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJServs
ok ich habe meine screens jetzt wieder raus. 🤦‍♂️
@pitu das aktuelle passwort lautet jetzt "neuesGMXPasswort" 🤫😀

wenn ich bei blizzard unter Accountverifizierung bin und unter "Welche E-Mail-Adresse wird für Ihren Blizzard-Account verwendet?" meine mail adresse eingebe kommt nur
Die E-Mail-Adresse ... stimmt mit keinem Blizzard-Account überein....

Ich muss nach Feierabend mal schauen wie ich dort jemanden per email erreiche oder so.
vl hatte hier jemand schonmal ähnliche erfahrungen mit blizzard und kann mir derweil ein paar tipps geben bis heute abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Ja, bei der Telekom stehen auch nirgendwo kommerzielle Interessen dahinter...

Ist es so schwer einfach mal nur anderen Leuten bei ihrem Problem zu helfen? Ganz ohne die eigenen Feindbilder pflegen zu müssen?
 
also das bei blizzard ist echt der worst case...

  • zuerst heist es das mein google account nicht mehr länger mit blizzard verbunden sei
  • danach wurde die antwort auf meine sicherheitsfrage geändert
  • danach wurde mein passwort geändert
  • zum schluss wurde noch die e-mail adresse von meinem account geändert.

da hatte es jemand geziehlt auf meinen blizzard account abgesehen. alle anderen sachen funktionieren noch..
nur leider bekomme ich keine kontaktaufnahme her. ich müsste immer erst meine e-mail angeben und dan heist es die existiert nicht :/
hat jemand ne ahnung was ich machen könnte?
 
And1990 schrieb:
also das bei blizzard ist echt der worst case...

  • zuerst heist es das mein google account nicht mehr länger mit blizzard verbunden sei
  • danach wurde die antwort auf meine sicherheitsfrage geändert
  • danach wurde mein passwort geändert
  • zum schluss wurde noch die e-mail adresse von meinem account geändert.

da hatte es jemand geziehlt auf meinen blizzard account abgesehen. alle anderen sachen funktionieren noch..
nur leider bekomme ich keine kontaktaufnahme her. ich müsste immer erst meine e-mail angeben und dan heist es die existiert nicht :/
hat jemand ne ahnung was ich machen könnte?
https://eu.battle.net/support/de/article/9852
https://eu.battle.net/support/de/ve...rt/de/help/product/battlenet/316/973/channels

@M@rsupil@mi
Telekom war nur ein Beispiel :rolleyes:

Es ging mir eher um seine allgemeine Sicherheit. Keine Ahnung wie viel Leute hier täglich reinschauen, aber seine Mailadresse war einige Tage sichtbar, zudem haben/hatten die Hacker Zugriff drauf.
 
@pitu Dem letzten Absatz stimme ich zu, aber er kann ja auch bei GMX machen (Da gibt es auch 2FA, sollte man nutzen). Aber die "Abzocker" haben sich ja nun nicht von der schlechten Seite gezeigt, als er ein Problem mit dem Account hatte. Fand ich doch etwas unpassend die Bezeichnung, aber hätte es vielleicht auch besser formulieren können. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Zurück
Oben