GMX Login nicht erfolgreich

WoopsyYaya

Ensign
Hallo seit heute morgen komme ich auf eines meiner beiden GMX Konten nicht mehr drauf und es wird mir folgendes Meldung angezeigt.
Unbenannt.png

Ich habe versucht das Passwort über den Chrome Browser zu ändern, aber das führte zur gleiche Meldung. Leider kann ich das Passwort auch nicht zurücksetzen, weil es bei GMX irgendwie nicht geht, vll liegt es ja an einer technischen Störung, aber dann würde ich mit meinem anderen Konto ja auch nicht rein kommen.

Meinen Perso möchte ich denen auch nicht zuschicken um mein PW zu sichern.

Jemand ne Lösung?

WoopsyYaya schrieb:
Meinen Perso möchte ich denen auch nicht zuschicken um mein PW zu sichern.
na, wir werden das Problem hier sicherlich nicht lösen können.
Was genau ist dein Problem mit dem Perso? Du musst ja sowieso gültige Angaben angeben bei Name und Adresse bei denen.
Helfen kann dir nur GMX, wenn du dein Passwort nicht mehr weißt

Ich möchte ungern eine kopie von meinen personalausweis übers internet schicken.

Hi...

Hab' mehrere GMX (als auch web.de) FreeMail-Konten und gar keine Probleme beim Login sowohl ins Web-Portal (entweder mit der Kundennummer oder E-Mail-Adresse) als auch beim sonst Standardmäßigen Abruf mit einem Mail-Client.
Screenshot 2023-05-18 at 00-31-19 GMX Freemail - E-Mail made in Germany.png
Auch bei Alle-Störungen gibt's dazu zurzeit keine relevanten Meldungen.

Also gibt's entweder bei GMX auf Dein Konto lokal beschränkte Probleme oder Du machst mglw. doch beim Login etwas falsch. 🤷‍♂️
Schonmal mit einem anderen Gerät (bspw. Smartphone/Tablet etc.) einen Login probiert?​

Sowas hatte ich auch mal.
Kam nicht rein. Gleiche Meldung.
Daten stimmten zu 100%.
Irgendwelche Meldungen über Störungen gab es nicht.
2 Tage später klappte es wieder. Wieso auch immer

• Gefällt mir
Reaktionen: WoopsyYaya
Manchmal bekommt man da einen shadowban für seine IP für einen Tag, aus welchen Gründen auch immer.

Versuche es mal mit einer VPN bzw. dem http-Proxy von Opera. Oder über dein Smartphone mit 4G/5G.

hast du dort keine kontaktadresse angelegt oder die berühmte 'geheimfrage' nach dem namen des haustiers u.ä.?
ich tippe aber eher wieder auf ein lokales cookie- oder sicherheitssoftware-problem

Ich möchte ungern eine kopie von meinen personalausweis übers internet schicken. sehe ich genauso!

Anhänge

• Kontaktadresse.jpg
    Kontaktadresse.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Shakyor schrieb:
Sowas hatte ich auch mal.
Kam nicht rein. Gleiche Meldung.
Daten stimmten zu 100%.
Irgendwelche Meldungen über Störungen gab es nicht.
2 Tage später klappte es wieder. Wieso auch immer
Gut dann warte ich mal ein paar Tage ob es dann wieder geht :heul:
Ergänzung ()

Netvampire schrieb:
hast du dort keine kontaktadresse angelegt oder die berühmte 'geheimfrage' nach dem namen des haustiers u.ä.?
ich tippe aber eher wieder auf ein lokales cookie- oder sicherheitssoftware-problem

Ich möchte ungern eine kopie von meinen personalausweis übers internet schicken. sehe ich genauso!
Ich habe diese Email schon seit mehreren Jahren und hatte nie Probleme. Wüsste auch nicht ob ich solche Sachen hinterlegt habe.
Ergänzung ()

CoMo schrieb:
Du hast vermutlich eine IPv4-Adresse zugewiesen bekommen, über die zuvor Spam versendet wurde. Versuch es mit einer neuen IP.
Wie kommt man denn an neue IP? Wenn ich den Router neustarte, habe ich immer die gleiche.

WoopsyYaya schrieb:
Wie kommt man denn an neue IP? Wenn ich den Router neustarte, habe ich immer die gleiche.
Je nachdem, was für 'ne Zugangsart Dein Anschluß hat und welchen Router Du benutzt, gibt's da verschiedene Methoden - evtl. hilft eben nur ein Neustart leider nicht.
Ansonsten könnte mglw. eben auch eine VPN -Verbindung helfen.​

• Gefällt mir
Reaktionen: WoopsyYaya
Zurück
Oben