"GMX Mail 2007 jetzt probieren" Gibt es einen Haken ?

Ralfii

Lt. Commander
Hallo

Seit einigen Wochen kommt bei GMX ja immer dieser Hinweis, das es eine neue oberfläche gibt, oder die auswahl "GMX wie bisher"

Gibt es einen Haken dabei ?

GMX und Web.de drehen einem ja gerne irgendein kostenpflichtige ABO oder eine Clubmitgliedschaft an, die ich ja nicht will, ich will nur "free-Mail"

Besten Dank !

Ich hohl meine Mails immer per Outlook ab, daher musst ic hgleich mal nachschaun, was du meinst.
Des ist soweit ich das einschätzen kann nur ne neue Oberfläche mit ein paar neuen Funktionen. Ein Abo wird dir da nicht aufgedreht. (Hoff ich) :D

Normalerweise hole ich auch mit OE ab, aber unterwegs nutze ich halt die webmail oberfläche....

wenn es einen Haken gibt zum abhaken sag es mir. Das Auswahlmenü nervt mich. Jedesmal muss ich zw. alt und neu erst wählen.
Ich will beim alten bleiben.

EDIT
Häkchen gefunden:
"Diese Seite erst nach dem nächsten größeren Update wieder anzeigen" einfach unten drunter (Sollte mein Browserfenster nicht immer zu klein machen;))

Und wegen Kosten: Habe nix gesehen. Sieht nur wie Outlook Art aus. Also so mit Vorschau Fenster unten drunter

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich meine, ich häte es vor ein paar Wochen mal ausprobiert gehabt.
Bis heute habe ich nichts von GMX gesehen, das ich was zahlen müsste.
Wie schon oben gesagt, es ist halt ne neue Benutzeroberfläche, die es einfacher machen soll...
mfg
schweiger

Zurück
Oben